Der Propainthread!

Was haben eure Monarchen denn gehabt?
Ich glaub ich merke keinen Unterschied zwischen den 3 modi!

Pfeifen, Druckverlust, kein Druck im IFP, hakeliges Ansprechen, Luft im Öl.

Da hat sich Rock Shox leider nicht mit Ruhm bekleckert.

Der Austauschdämpfer ( :daumen: @propain ) läuft aber einwandfrei.

So macht das dann wieder richtig Laune.
 
Mein Headline ist auch endlich da :D

Alles Top, nur die Reverb wird noch nachgeliefert, ich hoffe, die Montage funktioniert problemlos.

Hier mal ein Handy Pic

medium_fr_1461.jpg
 
Also ich bin ja erst die älteren Mallets gefahren, die waren schon ganz gut von der Funktion. Leider haben sie nie lange durchgehalten, Achsen sind leicht verbogen und die Lager waren schnell hinüber. Die neueren und letzteren Mallets waren von der Achse und Lagerung besser, allerding war es etwas schwer mit fetten Klick-Schuhen auszulösen, da der Klichmechanismus sehr nahe an der Kurbel war darum stieß die Sohle der Forderfußbereiches als an den Kurbelarm bevor man ausklicken konnte.
Das ist mit dem neuen Mallet DH jetzt wieder anders. Die stabilere Achse und die Lagerung wurde soweit ich weiß übernommen.
Fazit: das Mallet DH ist ein top Downhill-Klick-Pedal
Das etwas kleinere u nd ältere Modell taugt aber immernoch ganz gut für die Enduro-Einsätze.

Schöne Grüße, Farby
 
Sind die High Roller 2 auf dem Rage 42a oder 60a Gummimischung ? :)
Steinigt mich wenn es drauf steht, ich habe geschaut aber nichts gefunden^^

€: hat sich erledigt, es sind 42a :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, eure Bikes sehen echt verdammt gut aus!
Ich trau mir gar nicht mein Rage hier zu Posten.... o_O

Ich bin nur zufällig an einen 2012 Rahmen gekommen über E-Bay (400euros mit Vivid und Kurbel + schaltwerk) ...

Ich hab es mir in den 10 Wochen wo ich wegen Schlüsselbeibruch Daheim war aufgebaut, und bin es letztes WE es erste mal gefahren.... was soll ich sagen... GEIL!
Auch wenn ich noch nicht so vollgas geben konnte (verletzungsbedingt)

Ich freu mich echt auf´s erste mal Bikepark mit dem Teil!


Das Foto ist nicht das Beste... das Rage schaut auch nicht so toll aus wie die Bikes von Euch... aber ev. folgen bald noch ein paar ordentliche Bilder wenns ganz fertig ist ;)

Ach ja... wie bekommt ihr eure Bilder hier so groß?????
 

Anhänge

  • Foto0011[1].jpg
    Foto0011[1].jpg
    55 KB · Aufrufe: 114
Oh man, eure Bikes sehen echt verdammt gut aus!
Ich trau mir gar nicht mein Rage hier zu Posten.... o_O


Brauchst dich nicht zu verstecken, sehr stylisches Bike.

Ach ja... wie bekommt ihr eure Bilder hier so groß?????

Rechtsklick aufs Bild, welches du vorher in dein Benutzeralbum hochgeladen hast -> "Bild-URL kopieren". Dann bei der Beitragserstellung auf den Button "Grafik einfügen" klicken und mit 'strg + v' die url einfügen.
 
Zurück
Oben Unten