Der Propainthread!

• Ersteller Ersteller Deleted138492
  • Erstellt am Erstellt am
Hier mal mein Rage III
large_20130605_162301.jpg

Ich blicke da nicht mehr durch. Warum haben die einen so eine Folie und manch andere die einfachen Propain-Schriftzüge (sowie auch ich)?

Hat hier eigentlich jemand am Rage diesen Flip Chip verstellt, so das der Winkel steiler wird und das Tretlager höher kommt?

Ist der Unterschied wirklich zu merken und was hat es euch gebracht?

@RageLover - Beim Tyee, Headline und Unity haben wir den neuen Decalkit mit Steinschlagschutzfolie. Beim Rage und Spindrift noch die starndard Deals. Daher der Unterschied.

Moin Moin,

ein Freund von mir hat sich ein Rage zugelegt und ist aktuell auf der Suche nach einem Allround-Setup für CCDB & Dorado. Von diesem Setup möchte er weiter schauen & anpassen.

Generell würde ich ihm dabei Helfen, leider ist er aktuell über 850 KM von mir entfernt. Daher sollte es erstmal so gehen, auch wenn dies nicht der optimal Weg ist.

Bike ist das Rage 5 in M er wiegt inkl. Schutzkleidung so um die 78 KG.
Allround Abstimmung für Bikepark und Downhillstrecken in den Alpen. Es geht aber nicht um Zeit sondern um Spaß ;)

Beste Grüße & vielen Dank für eure Einschätzung bezw. Tipps

Folgendes habe ich von Propain bekommen:

Einstellung Dämpfer für Rage 2012 und Rage 2013
CANE CREEK DOUBLE BARREL
Alle Einstellungsschrauben komplett öffnen (in Richtung Minus drehen)
Highspeed Compression (große linke Schraube) 1 komplette Umdrehung zudrehen
Highspeed Rebound (große rechte Schraube) drei komplett Umdrehungen zu drehen
Lowspeed Compression 7 Klicks zu drehen
Lowspeed Rebound 8 Klicks (hier kann es je nach Dämpfer +/- 1 Klick variieren)

glaubt dem typen kein wort !!! das hat der sich nur ausgedacht und ausserdem kauft er seine teile von KIK !

Lasst ihm den Spaß. Er hat sich gestern in Spicak zerstört und ist auf die Hilfe Anderer angewiesen. Außerdem hat er Eiterpickel auf der Brust vom Enthaaren per Wachs :p

Tach zusamm'

mal eine Frage an die Propain-besitzer: Dauert es immer etwas länger bei denen mit der Bestellbestätigung??

Hab gestern Morgen ein Unity 4X Rahmen ebstellt
biggrin.gif
und sofort mit Paypal bezahlt und bis abends war's immer noch nicht (von Propain) bestätigt. Hab gestern abend per eMail zwar schon gefragt, ob meine Bestellung ankam, aber vielleicht seit ihr ja schneller mit der Antwort...

Das liegt daran dass wir die von Hand eingeben und z.z. etwas viel zu tun haben. Und am Wochenende frei haben ;-)

Deine Ab habe ich übrigens heute morgen an dich versendet.

Rahmen geht Montag raus

Vg David

Das liegt daran dass wir die von Hand eingeben und z.z. etwas viel zu tun haben. Und am Wochenende frei haben ;-)

Deine Ab habe ich übrigens heute morgen an dich versendet.

Rahmen geht Montag raus

Vg David

Sehr cool! Aber nachwievor habe ich keine Nachricht, auch nicht im Spam-Ordner. Bist du sicher, dass du den richtigen meinst? Das mit dem WE hab ich mir schon fast gedacht ;) kein Stress. Man sieht ja, ihr gebt euch Mühe. Dachte nur, es ist was schiefgelaufen oder so, weil mein Korb auch nach der Bestellung immer noch die Ware enthielt, was halt untypisch ist. Ist mir jetzt alles Wurscht, ich freu mich einfach auf's Bike :D
Dankeschön! Pics stell ich dann natürlich auch hier rein :bier:

EDIT: Kundenservice lässt grüßen und genau so muss er sein. Big up for Propain! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück