Der pumuckl hat gemeint ...

Detailfragen zur Ersatzteilaufteilung werden morgen abend geklärt :lol:
Anreise mit der Bahn:
Abfahrt 8:18 S1 am Hauptbahnhof - Ankunft 8:55 Bad Herrenalb Bahnhof
Wetter: Naja ein paar Tropfen sind kein Problem aber wenns schifft bin ich raus. Es sei denn es wird so kalt, dass es schneit - das hat wieder Stil :D
Singletrails: Eher nicht so viel. Ich hab den Mittelweg mit eingeplant aber bergab kenn ich leider nix was ins Albtal runter geht. Eventuell vom Dobel aus aber da war ich noch nicht und eine Trailhuntertour mit so einer großen Gruppe ist net das Optimale, das alles aber morgen.

Detailfragen zur Ersatzteilaufteilung werden morgen abend geklärt :lol:
Anreise mit der Bahn:
Abfahrt 8:18 S1 am Hauptbahnhof - Ankunft 8:55 Bad Herrenalb Bahnhof
Wetter: Naja ein paar Tropfen sind kein Problem aber wenns schifft bin ich raus. Es sei denn es wird so kalt, dass es schneit - das hat wieder Stil :D
Singletrails: Eher nicht so viel. Ich hab den Mittelweg mit eingeplant aber bergab kenn ich leider nix was ins Albtal runter geht. Eventuell vom Dobel aus aber da war ich noch nicht und eine Trailhuntertour mit so einer großen Gruppe ist net das Optimale, das alles aber morgen.

... gut. Dann Klickpedale. :heul:

Soweit ich weis war 9 Uhr Abfahrt in Bad Herrenalb ausgemacht??? Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hab absolut kein Problem damit das ganze ne Stunde später zu machen. Und ich kann numal nicht für jeden einzeln die Abfahrtshaltestelle und -zeit raussuchen, soviel trau ich euch noch selber zu ;)

Soweit ich weis war 9 Uhr Abfahrt in Bad Herrenalb ausgemacht??? Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hab absolut kein Problem damit das ganze ne Stunde später zu machen. Und ich kann numal nicht für jeden einzeln die Abfahrtshaltestelle und -zeit raussuchen, soviel trau ich euch noch selber zu ;)

9 Uhr war ausgemacht. Auch damit wir nicht im Dunklen heimkommen. ;)

also ich passe.. Kälte ok, aber auf regen fahrt + evtl Sturm habe ich ehrlich gesagt keine Lust.. ich wäre dafür es um eine Woche zu verschieben..

Ich unterstütze den Antrag. Auf Regen und Sturmböen hab ich wenig Lust wenn noch nichtmal die Heidelbeerpfannkuchen als Motivation da sind.
Letzte Nacht hatte ich einen Traum: Ich stand mit dem Bike unter stahlblauem Himmel in einer weiß eingeschneiten Zuckerwattelandschaft und ließ meinen Blick über den Schwarzwald schweifen :cool: Darauf hab ich richtig Bock. In diesem Sinne lasst uns hoffen, dass es bald richtig Schnee gibt :)

Zu kalt gibts in diesen Breiten nicht, in meiner Erscheinung hatte ich weiße Atemwölckchen vorm Mund :D gut Sternenflüstern brauch ich auch net, wird ja aber auch dank Klimaerwärmung abgeschafft.
Auf jeden Fall lieber verschieben und dann mal eine gepflegte Wintertour mit Schnee und blauem Himmel machen als auf Teufel-komm-raus bei Sturm im Regen zumzueiern, bloß weil der Termin ausgemacht war :daumen:

also laut wetter.de hats morgen nur 99% regenwahrscheinlichkeit für bad herrenalb! :(

->>> 17.11.07, 9.00 uhr, penny-markt bad-herrenalb ????? :)

Der 17. ist halt der nächste mögliche Termin. Ob es dann was wird wissen wir wahrscheinlich wieder erst gegen Ende der Woche.

Bin wieder hier in meinem Revier, war nie wirklich..... WAS lese ich da, ihr habt die Tour verschoben??? Könnte ja jetzt sagen glück gehabt, aber die kommenden Wochendenden habe ich nur Zeit für kurze Ausflüge und die dann auch nur sonntags, da ich jeweils am Samstag Fortbildung in Reutlingen habe.

Wow mit soviel Begeisterung konnte ja keiner rechnen :D Also morgen nix offizielles. Wenn das Wetter gut wird fahr ich dann um 11 in Herrenalb am Bahnhof ab. Grobe Richtung: Gaistal - Weithäusle - Dobel - Herrenalb. Ist eine kurze Runde (~25km 800-1000hm nach meiner Point&Click-Planung, evtl. noch spontane Erweiterungen wenn ein attraktiver Weg des Weges kommt :D) deswegen auch der späte Startzeitpunkt damit ich die wärmsten Stunden um Mittag nutzen kann.

Zurück