Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Fluid Film braucht man denn so für einen Rahmen? Eine Dose reicht? Und gibts noch irgendwelche to dos und do nots?
Ich nehme immer keine Dose. Reicht mir für den ganzen RahmenWieviel Fluid Film braucht man denn so für einen Rahmen?

Ich glaube, wenn ich die Schraube, die die kabelführung unten am Tretlager-gehäuse hält, rauschschraube, muss ich nicht Mal bohrenIch nehme immer keine Dose. Reicht mir für den ganzen Rahmen
Schau lieber, dass du ein Loch als Ablauf ins Tretlager-Gehäuse bohrst


Kann man machen, find ich.
Anhang anzeigen 1506167
Reifen hinten muss noch dicht, vorn will ich nochmal den höheren tommaselli ausprobieren (dann kann der Vorbau Adapter ganz rein) und die Sattelstütze muss noch Clean.
Steuersatz ist jetzt erstmal ein Zwitter aus den beiden, die ich hier hatte. Vielleicht doch silber? Meinungen bitte
Übersetzung ist gerade nicht ideal (2:1), da muss ich irgendwann nochmal ran. Und leider musste das kettebblatt innen drangeschraubt werden, wegen der Kettenline. Das ist etwas doof.
Und: ein Sattel mit gelben Details wäre turbo.
Mal schauen, wie es sich tritt. Ungünstig isses auf jeden Fall zum skidden mit 2:1, da gibts dann so wenig skidpatches2:1 ist zum rumballern echt bisschen kurz aufm 26er. Ich mag da 38/16 bzw 42/18 gut leiden

Mit welcher Methode hast du das Lager rausbekommen? Habe das gleiche Problem noch. Bisher immer gescheitert.Ha! Innenlager 0, ich 1:
Anhang anzeigen 1505443
Irgendwie den richtigen Winkel gefunden, und dann gings schnell.
Anhang anzeigen 1505444
Anhang anzeigen 1505445
Es ist auf jeden Fall rostig drinnen. Muss ich mir da sorgen machen? Rostwandler oder sowas rein? Cola? Fluidfilm um weiteres rosten zu verhindern? :S
(Die Farbe wird immer geiler. Je nach Licht ist sie eher blau, und manchmal eher Lila)
die mittel sind fast egal. gute erfahrung mit wd40, anderem kriechöl und cola.Mit welcher Methode hast du das Lager rausbekommen? Habe das gleiche Problem noch. Bisher immer gescheitert.
Tatsächlich etwas einlegen in wd40, dann erstmal die andere Seite rausdrehen, und dann konnte ich glücklicherweise tatsächlich mit dem Werkzeug genug Druck aufbauen auf die Reste der Plastikschale.Mit welcher Methode hast du das Lager rausbekommen? Habe das gleiche Problem noch. Bisher immer gescheitert.




Wieder Mal n Stündchen im Keller gehabt.
Anhang anzeigen 1512362
Mit Kettenblatt-tuning: bashguard und schmexy wolftooth Kettenblattschrauben von @lifty. Hat jemand vielleicht noch ne 5te davon? Schraubensicherung muss noch drauf, ich glaub die steht noch bei den Eltern im keller.
Anhang anzeigen 1512361
Und mit Klingel und griffen. Aber: man mag es kaum glauben, aber der Lenker ist zu breit. Das ich das Mal sage. Aber das Ding ist auch breiter als Tim Wiese. Heißt: ich komme kaum die Kellertreppe runter, geschweige denn durch die Türen. Also entweder kurzen.
Oder, ganz vielleicht, zieht mein bullmoose vom surly an den Rocky, und mein surly kriegt Hörner?Mal sehen, Mal sehen.
Ne, ist die hohe Variante vom tommaselli, ist ein wenig günstiger als der surlyDet sieht doch jut aus so mit den Schrauben. Der Sunrise und 26 Zoll sieht nicht aus...ist einfach zu fett. Obwohl...ist gar keiner, oder?
Und was machst du dann damit?Der Sunrise und 26 Zoll sieht nicht aus...ist einfach zu fett.

Hab isch viele Rahmen...Und was machst du dann damit?![]()




)


Kannst mir ja mal per PN zeigen, ich seh sie mir zumindest mal anIch hab noch eine seeeehhrrrr rockige Thomson in 27.2 (silber + setback). Die saß in Hummer fest und wir haben sie sehr unsanft zum hebeln eingespannt... Falls das was wäre?
