Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke schonmal
/Hatten die 2005/06er Rahmen irgendwelche gravierenden Probleme? Z.B. Qualität der Carbon Sitzstreben?
hi, such ne schöne leichte schwarze Sattelstütze mit Versatz für mein RM, Vorschläge????
mfg
Eventuell mit Angaben zum Element und Federgabel.
Ich stehe vor einem "Problem", oder so ähnlich.
Welche Federgabel für ein 2006 Element TSC? Antwort Manitou r7 mrd. Jetzt zum "Problem":
Der Rahmen ist für 80mm Gabeln vorgesehen, schön und gut. Natürlich variiert das Einbaumaß bei Federgabeln im Allgemeinen. Eine 80mm R7 ist mit 100% Sicherheit kürzer als eine 100mm R7. Die Frage ist jetzt, wäre eine 100mm Gabel (z.B. Manitou R7) in dem Rahmen fahrbar oder nicht?
Wenn da jemand Erfahrungen hat, als her damitEventuell mit Angaben zum Element und Federgabel.
Danke schon einmal im Vorraus![]()

) meine Manitou Mars Super mit 80mm entsorgt und bin auf eine Rock Shox Sid Team 100mm gewechselt.Hello
Ich habe vor ein paar Wochen an meinem Element TSC (Baujahr weiß ich nicht genau - jedenfalls der Jahrgang, bevor das gebogene Unterrphr kam) meine Manitou Mars Super mit 80mm entsorgt und bin auf eine Rock Shox Sid Team 100mm gewechselt.
Ich war zunächst auch skeptisch - funktioniert aber bestens! Gutes Fahrgefühl - was zum Teil natürlich auch auf die neuere/bessere Gabel zurückzuführen ist...
Grüße
janes
Baujahr vom t.o. und was für ne Federgabel?ich musst bei meinem element t.o. von ner 100mm fox auf ne 80mm umrüsten (bzw die gabel umbauen). mit 100mm fand ich das fahrverhalten echt besch...

...und je länger ich mir das ansehe umso mehr macht sich bei mir Brechreiz:kotz: breit. Tu Dir und dem Bike einen Gefallen und nimm ne andere Gabel. Wäre schade um den schönen Rahmen.JA oder NEIN?
Je länger ich mir das ansehe, umso weniger stört es mich...

Ja mit "Pace" hab ich "Pace-Gabeln, die zu DT geworden sind" gemeint. Gibt es ja aber in der Form nicht mehr (hab noch eine mit defekten Lockout im Keller - war unterm Strich doch recht anfällig, die Pace. Leicht war sie halt)Falls mit ner "Pace" ne DT Gabel gemeint war: Nein