je hat er fein gemacht
bleiben Lenker u Pedale?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute
Kennt jemand die Einbaulänge des Fox Float RL aus dem Jahr 2002
Dämpfer ist mittlerweile undicht, Reperatur ist angeblich unverhältnismäßig teuer, so dass es sich wohl eher auszahlt gleich einen passenden neuen Dämpfer zu ordern...was könnt ihr für dieses Modell empfehlen ?
Ich habe diesen Rahmen nie wieder irgendwo gesehen. War er limitiert und/oder ein Sondermodell? Gab es ihn nur als Rahmenkit?
Ich habe ihn in 2003 als Vorjahrsmodell gekauft. Dämpfer = Float R. Lackierung gepulvert.
...
Ja, das kenn ich nur zu gut!
Hab mir für meinen Rahmen damals bei Jäger Motorsport die Teile anfertigen lassen. Er bietet Sie jetzt auch regulär auf seiner Website an. Die Schrauben und Bolzen passen aber nur für die Modelljahre 2004 bis 2006.
Hier mal die Teileliste:
2x M2 Linsenkopfschraube mit M6 Innengewinde
8x M1 TRM Linsenkopfschraube M6x12mm
1x Bolzen M8 mit M6 Innengewinde 31mm
1x Bolzen M8 mit M6 Innengewinde 36mm
1x Bolzen M8 mit M6 Innengewinde 79mm
Hi,
mein 06er Element soll in diesem Frühjahr eine Frischzellenkur bekommen. Die rostenden Dämpferschrauben sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Hier bin ich auf das gestoßen:
Da ich die Schrauben auf der Website nicht richtig zuordnen konnte, habe ich denen mehrere Mail geschrieben - keine Antwort. Anscheinend haben die kein Interesse, ihre Schrauben zum Juwelierpreis zu verkaufen.
Was ich brauchte, sind entweder die ganauen Links (für Blöde) auf die richtigen Schrauben oder eine Alternative zu Jäger Motorsport.
Weiß jemand was?
Danke schonmal
Axel
... oder eine Alternative zu Jäger Motorsport.
Weiß jemand was?
Danke schonmal
Axel
Hi Rotkind, hi janes,
vielen Dank für Eure Antwort!
@janes
Nofaith schreibt, dass der längste Bolzen 79mm sein muss. Das wäre bei JägerMS dann M-9, oder?