bike-it-easy
Quitters Inc.
Flo, ich versteh dich !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Bike muss nicht gut aussehen sondern auch gut fahren lassen und das lässt sich das Flatline bestimmt super, soweit die Testberichte es sagen. Ich weiß auf die Testberichte ist nicht immer verlass, aber man kann sich ja selbst überzeugen und ausprobieren.
Mario,
du hast die dampfer in letzte hole, die proto ins erste. ist das um die geo oder um verschiedene dampfer lange?
Ist ein 222 roco aus RMX ins Flatline brauchbar fur 200 + mm federweg?
Mario,
du hast die dampfer in letzte hole, die proto ins erste. ist das um die geo oder um verschiedene dampfer lange?
Ist ein 222 roco aus RMX ins Flatline brauchbar fur 200 + mm federweg?
Du sagst es. Ich habe es gerade schon im RMX Thread geschrieben. Schaut euch das Bike "LIVE" an, fahrt es eine Weile und gebt dann euer Feedback und eure persönliche Meinung ab. Ich bin mir sicher, dass der Großteil sagen wird. "Hey es fährt sich wirklich Super! Und wenn es so vor mir steht und ich mir es eine Weile anschaue, dann gefällt es mir auch richtig gut."
Also abwarten, die Pferde nicht scheu machen und immer locker durch die Hose atmen...
Bis dahin,
ich erwarte euch am Gardasee für eine Testfahrt!!
... Während dessen habt ihr mein Slayer und könnt euch über mein Problem damit Gedanken machen. Euer Techsupport war damit am Telefon überfordert.
Welche Grösse ist bei 1,81m empfehlenswert? Ich denke M oder?
Gibts eigentlich irgendwo Geometriedaten vom Flatline? Auf Bikeaction hab ich nichts gedunden.
allerdings frage ich mich, ob es möglich sein wird das Flatline 1 mit dem Kupferfarbenen Rahmen vom Flatline 2 zu bekommen, zum Preis des Flatline 1 versteht sich![]()
auf bike.com den Katalog runterladen...ich glaub da sind Geometriedaten drin.
Also ich persönlich finde das Flatline wunderschön...allerdings frage ich mich, ob es möglich sein wird das Flatline 1 mit dem Kupferfarbenen Rahmen vom Flatline 2 zu bekommen, zum Preis des Flatline 1 versteht sich![]()
Mir gfällt der schwarze Rahmen eigentlich eh besser als der braune - wir sollten Rahmen tauschen...![]()
![]()
das wär ja schon mal das erste Problem....
...braun is ja auch ganz nett...