Der Rocky Mountain FLOW Thread

IMG_4036.jpg

IMG_4043.jpg

hi leutz

wollt mir auch ein flow zulegen weiss aber leider nicht welche größe der rahmen haben soll bei einer körper länge von 1,72???
ich dachte schon an 16,5 zoll!!das flow soll als freerider eingesetzt werden!
könnt ihr mir evtl. sagen welches maß(mitte trettlager bis ende sattelrohr)ich da haben sollte.
was ich noch gern wüsste ist,gab es das flow 2008 in weiss??weil in den prospekten find ich nix?!

besten dank im voraus

Ich denk mal ich hab da genau das passende für Dich:

16,5" Flow Rasouli Rahmen, neu (siehe Sig.)

Rahmenhöhe gemessen 42cm
Länge (Mitte-Mitte) gemessen 53,5cm
Länge (horrizontal, versucht zu messen) irgendwas bei 55,5 bis 56,5cm, hängt ja auch etwas von der Gabelhöhe ab.

Vielleicht hat ja jemand die genauen Maße.

Dazu hätte ich noch ggf. eine neue Pike 454 Dual Air in mattschwarz
und einen silbernen RF Deus Steuersatz (neu) und ne lange (gratis) Stattelstüze.

Bilder von diversen Rasoulis gibts hier im Fred. Mir persönlich ist der Rahmen mit 178cm etwas zu kurz.

Wenn ich mir den Rahmen so betrachte, wäre ich zum ersten mal gern ein paar cm kleiner :D

Übrigens hat sich die Geometrie der Flows im Laufe der Zeit verändert. - Flow ist also nicht gleich Flow.

Edith sagt:

Noch zwei Bilder mit mieser Cam

rasouli01.jpg

rasouli02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich brauche eine Sattelstütze für ein Flow, Bj. ca. 2005. Kann mir jemand den genauen Durchmesser mitteilen. Die Messschiebermessung am Sattelrohr ist leider nicht eindeutig (26,2..4..6..:confused:).
MfG

Ganz genau kann ichs Dir auch nicht sagen da sich der Durchmesser meines Wissen bei irgendeinem Jahrgang von 26,8mm auf 27,2mm vergrößert hatte. Wenn Du rausbekommst was genau Du für ein Jahrgangsmodell hast, dann bekommen wir auch sicherlich den Stützendurchmesser ermittelt. Hast Du ein Bild vom Bike?
Mfg
Jendo

Hallo,
habe leider kein Bild gespeichert. Die Farbe ist aber "NATO Oliv". Rahmen Nr. RMB 03060712. Ist baugleich mit dem Rasouli Sondermodell.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich würde gern wissen wie das 2008 flow vom rahmen in weiss aussieht!?
hab ein flow bekommen und der alte besitzer meinte es sei aus `08.
aber ich find keinen rahmen in weiss der aus `08 ist.
ich hab auf dem unterrohr auch nicht flow stehen sondern nur rocky mountain!
kann mir da wer auf die sprünge helfen?

besten dank im voraus

bei 2008 wirds aber schwer:

PRK0626301

das teil ist doch schon aus taiwan!!
keine ahnung wie ich das aus der rahmennummer raus bekomm?

mfg

Zurück