Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin thx
tuning ende?niemals aber erstmal ja

gabel ist ne all mountain mit 160mm ist aber getravelt
 
dem kann ich auch nur zustimmen-kein vergleich zum slayer,aber das ist ja auch geschmackssache
 
Will meins auch mal wieder zeigen.

URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/476956]
SD531159.JPG
[/URL]

Lenker: RMB
Vorbau: Diabolus D2
Kurbel: Diabolus (Weiß)
Sattelstütze: Diabolus
Tretlager: Diabolus
Bremsen: Formula The One Greg Minnaar
Bremsscheiben: Hope
Schalthebel: Deore
Schaltwerk: LX
Umwerfer: LX
Gabel: MZ SL1 ATA (2007)
Dämpfer: Fox DHX 3.0
Kette: KMC (Gold)
Nabe HR: Chris King
Nabe VR: RMB
Felgen: Mavic 325 Disc
Reifen: Conti Digga
Sattelklemme: Hope
Schnellspanner hinten: Hope
Steuersatz: Cane Creek
Pedale: Fro Rider
Sattel: SDG 20 Jahre Bike Action
 
so, meins,
zwar nicht selber zusammengeklebt, Danke an den Erbauer.
Geht wie Sau, bis auf das nicht zu lokalisierende Spiel am
Hinterbau/Dämpfer???
Gruss Oli
 

Anhänge

  • DSCN0858.jpg
    DSCN0858.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 106
auch zwei nette bikes...

@standrohr paßt sehr wohl der vorbau-da der einsatzzweck ja entscheidend ist
 
da braucht man doch einen Zuganschlag. Aber ich bin mir nicht sicher. D.h. ich glaube es geht nicht.
 
Hallo,

hat vl. noch jemand eine Größen/Geometrietabelle vom Switch LE und vom 2007er Switch?
Auf der RM Homepage ist die leider nicht mehr online.

Danke!
 
Servus Switch-Fahrer,
fährt jemand eine Hammerschmidt an nem Switch,
meins Modell 2007, ist das möglich??
Gruss Oli

was spricht dagegen, iscg aufnahme hast du, adapterplatten sind mit bei der hammerschmidt, zuganschlag brauch man nicht

gruß rahu

@cliomare - die bauen gerade die seite um, sollte (so jedenfalls mein holländischer cosmic sport freund) bald wieder gehen.
 
@cliomare - die bauen gerade die seite um, sollte (so jedenfalls mein holländischer cosmic sport freund) bald wieder gehen.

hallo rahu,

danke für die info. will mir nur gerade jetzt bald ein neues bike bestellen und dessen geometrie mit meinem switch vergleichen. hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lang bis die seite wieder vollständig online ist.

gruß
 
Hi Bouke,
it looks nice mein "Altes"
Ich hoffe deine Frau hat viel Spaß damit. Danke nochmal für den guten Deal.:daumen:

Vielleicht rifft man sich ja mal in dem einen oder anderen Bikepark
 
Hallo Switch-Fahrer,
will nun vorn auf zwei Kettenblätter umbauen, Hammerschmidt doch etwas zu teuer, hat jemand evtl. noch die
Adapter für den Umwerfer rumliegen, oder kann mir jemand nen Tip geben, wo ich sie in meiner Nähe
her bekomme(Oberösterreich) Artikelnummer ist 1096044UAT.
Gibt es sonst noch was zu beachten? Top Pull 31,8 Klemmung ist klar. habe im Moment
ein kurzes XTR Schaltwerk montiert, funktioniert das mit zwei Kettenblättern auch oder muss hier mindestens ein mittleres eingebaut werden.
vielen Dank im Voraus,
Gruss Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten