Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nun ist es doch amtlich, mein Switch Rahmen muss einem Slayer SXC in Team Lackierung weichen!


Der Rahmen steht im Bikemarkt zum verkauf... bei Interesse PN an mich:
 
moin die damen
werde mein switch mal bei den cyclassics ausführen und rennräder+lycras jagen gehen:D
12082009340.jpg
[/URL][/IMG]
 
Bähhhhhhhhhhh, so was geht gar nicht.
Rennrad nur wie Strait und Rachel, mit Skatehelm und Shorts
 
Hallo!!
Sorry,aber könnte mir jemand sagen wie das Übersetzungsverhältnis am Rocky Mountain Switch 2.0 ( 2007 mit Roco TST R ) ist ?:confused:
Brauche die Angaben für ein Dämpfer - Tuning!!Und dachte mir hier am schnellsten Infos zu erhalten!!
Gruss
 
thx
@jendo 350mm

@slayerrider:geschmack ist halt unterschiedlich,und so wie die beiden fahr ich garantiert nicht weil hat für mich keinen stil sondern is posergehabe
 
Servus Switch Gemeinde,
habs jetzt endlich auch getan, Switch in weiss Bj. 2007 fast nagelneu
gehört jetzt auch zur Familie.
Hätte ne Frage zur Dämpferfeder, Verbaut ist ein Rock Shox Vivid 5.1
200x57 B, Feder 500x2,5. Mit meinen ca. 90 kg Kampfgewicht(incl.Ausrüst.)
ist mir die Feder zu weich, fährt jemand auch in meiner Gewichtsklasse?
Bin nämlich am überlegen, entweder ne 550er oder gleich ne 600er.
Hättet Ihr nen Tip, Bilder vom Bike folgen natürlich noch.
Gruss Oli
 
Moin!
Ich selbst fahre mit einer 550 er Feder,die mir bei meinen 74Kg aber noch etwas zu weich erscheint!!Im Internet müsste ein Rechner aufgeführt sein wo man sein Gewicht eintippt und die Federhärte wird angezeigt!!!
Einfach mal googlen.
Dein Dämpfer wurde defenitiv nachgerüstet---normal sind Foxs dhx oder Marzocchis Roco verbaut!!
Swuzzi
 
Hi swuzzi,
danke für den Tipp mit dem Rechner, hab ich gefunden und werd
wohl ne 600er rein bauen, Vivid wurde nachgerüstet, hast recht.
Bike wurde vom Vorbesitzer aus vielen netten Einzelteilen aufgebaut
und sieht echt Hammer aus, hoffe es fährt sich auch so.
Erfahrungsbericht wird folgen,
Gruss Oli
 
Aloa!
Tippe mal es wiegt so um die 15,3 Kg!!
Gefällt mir sehr gut!!!
Auch von mir---------gute Fahrt!!!!!!
Grüsli Swuzzi
 
Mein Switch muss auch weg. Ein Flatline Pro mit 40 Custum von bikeaction kommt ins Haus ;). Kommt dann auch die Tage in den Bikemarkt
 
hier mal ein update von meinem switch nach komplettservice und laufradwechsel
24092009365.jpg
[/URL][/IMG]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten