Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonst fahr ich Rocky!
Aber Touren über 30 KM erledige ich jetzt hiermit!
Sorry für das nicht Switch
DSC001554.JPG

Naja, sieht ja wenigstens fast aus wie ein ETSX in Teamfarben...
Aber Du hast wie immer einen guten Geschmack :daumen:
Was ist das für ein Vorbau?
GRuß
Robert

P.S. hab grad noch einen schlimmen Fehler im rechten Bild entdeckt :eek: Der Schriftzug des Reifens ist nicht exakt über dem Schriftzug der Felge!

tach
morgen gehts für 8tage ab nach Most na Soci (slowenien)nur mit 7kollegas(ohne weibsvolk) zum freeriden.
bin mal gespannt wie sich das 05er switch sl so schlägt,mache mir ein paar sorgen um den luftdämpfer .fahre den dämpfer mit 18.5 bar.
gibts einen trick für ne not rep.bei nem luftdämpfer?

bilder gibts hinterher

Auf der Fox site gibts ne Anleitung wie man die Dichtungen im AirSleeve tauscht. Gute Haendler haben auch die Dichtungen da.
Mein FLOAT AVA RL im Switch SL hat ja doch 2 Tage im Bikepark gehalten. Fett.
Ich wuensche Dir bessere Haltbarkeit! Nimm wenn irgendwie moeglich nen Stahlfederdaempfer als Ersatz mit - nur son fatalistischer Tipp!

Seruvs Bastl.
Da hast du ja feine Action gezaubert! Lass mal hören was du für ein Paltz belegt hast ;)

letzter... hab mein lauf volle versaut :D hab eben oben nen schönen lang gehaltenen xup vom höchsten drop gemacht und dann noch tobbogan übers hipviech, aber naja, dann war ich am ersten dirt schon zu langsam und bin volle kantig durchgefahren immer mit treten dazwischen und konnte keinen einzigen trick mehr machen. und ein trick im lauf reicht eben ned...

Egal. Geile Bilder auf jeden Fall, sowohl von Bastian als auch vom Stealth Rider weiter oben!
Wie hoch ist der höchste Drop ungefähr?

FLO

numinisflo schrieb:
Egal. Geile Bilder auf jeden Fall, sowohl von Bastian als auch vom Stealth Rider weiter oben!
Wie hoch ist der höchste Drop ungefähr?

FLO

Hey numinisflo,

der große ist ca. 3,5 m hoch! Ich habe mir bei meinem ersten Besuch in W-berg nur den 2 m gegeben. Wenn Du auf dem 3,5 Drop stehst wird einem schon ganz anders...

naja vielleicht pack ich den am Ende der Session!:D

greetz bas

Shit Basti - ich haette auch mitfahren sollen. Dann waerste nur Vorletzter:)
Reife Leistung, alter! Coole Fotos.
Weiter so.

cool, danke! freut mich zu hören! eigentlich würd ich gern noch ein bild zum thema style posten, aber das is ned mitm switch sondern mit so nem komischen flow und deswegen lass ich das. aber da ich mir in winterberg mein nagelneues sram x.9 zerstört hab, hab ich heut nen noch neueres draufgebaut und mach morgen ma en pic von mein switch rein

Hihi schon ok. Musste mir von Dir nur auch schon blöde Sprüche anhören)
(zitat: schade, daß er damit nur Touren fährt)
Daher meine neue SIGNATUR

Auch wenn es völlig offtopic ist, aber Sörens Stevens Bike da oben ^^ sieht für ein NichtRockyMountainSwitch sehr gut aus ;) Hast du das erst gekauft?

Ansonsten: Was war das für ein Slopestyle-Event, von dem die Fotos stammen? Hatte das irgendwas mit diesem The Cut Zeug zu tun?

FLO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück