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also ich bin highend![]()
aber meine ehemalige z150fr, also meine zweite hat sich auch so ähnlich angefühlt, recht ruppig, obwohl die schon eingefahren war, naja, vielleicht hätte die noch paar Km gebraucht während meine erste z150fr von sofort an sehr geschmeidig war. N Kollege meinte auch, dass die Zweite eine OEM war und harte Federn verbaut hat während die erste keine OEM war...Meint ihr, dass es nicht so arg daran liegt, dass das Innenleben eher billig ist?!
Wie hört sich die 66 bei einem Durchschlag an? Wie eine z150 fr: metallisches Klonk?
Warum mit Brunox nicht übertreiben? Also jetzt von der Menge her oder von der Häufigkeit? Ich mache eigentlich vor jeder Fahrt mal schnell die Standrohre sauber und gebe da 1 - 3 Tropfen Brunox drauf...
N Kollege meinte auch, dass die Zweite eine OEM war und harte Federn verbaut hat während die erste keine OEM war...
, würde da halt noch nen Coil Dämpfer reinpacken IMHODie Travis sieht ja wirklich Klasse aus in dem Switch.
Wenn sie sich dann auch so fährt unbedingt drin lassen
Findest Du die die Deetracks nicht ein bissl zu schwer?
mfg Robert
