Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss ist neuerdings total OUT! Genauso, wie die weiße 66, will keiner mehr... Dafür kosten die goldenen 400 pro stück, die mattschwarzen nur die hälfte...

Also ich würde schon noch ne weiße 66 wollen :)
Ob Out oder nicht, mir gefällts.......

.....auch wenn ich feststellen muss das soooo viele Bikes (Stealths) gleich aufgebaut sind, weiße 66-----weiße 66-------weiße 66, würde schon alleine aus trotz meinen aufbau anders gestalten, mein Traum wären ein Stealth (mit Horst Link ;) ) und Mattschwarzer 66 ohne Decals......ich denke pHONe teilt meine Meinung da voll und ganz....

pHONe hat den großen Fehler begangen sein Stealth bei mir abzustellen, habe ihm die Tarneigenschaften genommen. Mal sehen was er dazu sagt... :)

CIMG0168.JPG

Neeiiiiin!

Also ich würde schon noch ne weiße 66 wollen :)
Ob Out oder nicht, mir gefällts.......

.....auch wenn ich feststellen muss das soooo viele Bikes (Stealths) gleich aufgebaut sind, weiße 66-----weiße 66-------weiße 66, würde schon alleine aus trotz meinen aufbau anders gestalten, mein Traum wären ein Stealth (mit Horst Link ;) ) und Mattschwarzer 66 ohne Decals......ich denke pHONe teilt meine Meinung da voll und ganz....

Und gleich ne Dose Mattschwarz dazu;)
Hey, das mit dem Horstlink war mein Traum, häng das mal bitte nicht an den großen nagel:mad: ;)

is mir doch völlig egal was out oder nicht out ist fängt des in der Biker szene auch schon an, reicht doch schon das es im Klamottenbereich schon so ist. Jeder baut sich so sein bike auf wie es ihm gefällt , nach seinem lieblingsfarben und meine sind und BLEIBEN Blau weiss ;) Und nein 1 Felge für 40€also 2x für 80€ plus nochmal versand....

Und auch im 07er jahr setzt Rm auf weisse rahmen ;) siehe Switch der einfach unverwechselbar aussieht. Werde im nächstenjahr vielleicht mein Rmx r1 gegen ein 2.0er frame oder ein 07er Switch in weiss tauschen.

Und dennoch bleibt mein bike weiss blau, egal wie die trendfarben gesetzt werden..

RMX und Switch sind unabhängig von farbe beides traumbikes aber das eine kann das andere doch nicht ersätzen dazu sind sie doch noch zu verschieden
und das ist gut so ! zu den farben finde das braun oder bronze vom rmx und glaub es gibt auch ein slayer 2007 sehr geil und gegen alle trends kackbraun fand ich schon immer geil wie zb mal die MZdirtjumper

so nun ist meine ausziehbare stütze fertig, wiegen tut das teil incl salsa klemme 330g. obs hält wird sich zeigen, denke aber shcon

DSC004941.JPG

DSC00496.JPG

naja das untere rohr is halt innen ausgedreht etc, aufschriften etc entfernt, das projekt ist halt jetzt "fertig"

gezahlt hab ich insg ca 55 euro ohne die salsa klemme. funktioniert aber 1a.

warum sollt ich alu schweißen können, so tragisch sehe ich das nicht, an anderen rädern fährt man auch 400er sattelstützen, is dann zwar hoch, aber das hält auch, länger is meine stütze auch nicht

ja sehr gut gemacht ! dank phone und bas sieht man wieder paar 2006 switch der trend scheint ja hier zu älteren mod. zu gehen switch SL 05 usw
weiter machen ....

So,
Nun ist sie bestellt, ne 66 in mattschwarz, 07er, mit 180mm... Für alle, die es nicht begreifen konnten, dass ich ne Monster im Switch fahre... Hatte es übrigens mal gewogen, war irgendwo bei 19,6 Kilo, und das mit der Monster, das Bighit vom Kollegen Deco bringt auch ungefähr soviel auf die Waage, jedoch mit ner Boxxer usw....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück