Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el Lingo schrieb:So sehr kann man das nicht pauschalisieren.
Wenn man mit dem Bike auch Touren fährt, dann sind 18" in der Tat ideal, aber sobald man ein bisschen mehr Technik auf dem Bike macht (Tricks beim Sprung) und auch mal über Dirts rüber will, ist ein 16,5" um einiges angenehmer.
Hab jetzt probeweise an dem 16.5 Rahmen eine Marzocchi 66 '05 150mm verbaut - irgendwie ist das echt nicht fahrbar und auch wenn es grade aus geht.
..Kann sein das es daran liegt das ich ursprünglich vom XC komme aber mir vermittelt ein längerer Radstand einfach eine gewisse Laufruhe! Ich bin zwar nicht der krasse trickser aber im Bikepark habe ich mit meinem 18" trotzdem viel Spass!...
...Ich fühle mich auf einem 16,5" einfach wie auf einem BMX...
und 16,5" bleibt das beste ha ha cuck norris lacht immer zuletzt

so an der Diskussion beteilige ich mich doch ach ganz gerne mal!![]()
Fazit: ob 16,5, 18 oder 19 ist wie bei so vielen Dingen im Leben einfach Geschmackssache!
so long bas

meines wissens dienen die ringe auf der achse nur zum
Dachte mir nur das mir hier bestimmt einer helfen kann, da hier auch mehr bewegungen im thread ist
will nun die felgen wechseln, denn mein eigentlicher händler hatte nur schwarze. Fahre eine Hope Pro II Nabe 36 Loch.