2 Paar neue DT's in weià für 40 ⬠inkl. Versand!?!
Das kann ich kaum glauben!?
Das kann ich kaum glauben!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) und Mattschwarzer 66 ohne Decals......ich denke pHONe teilt meine Meinung da voll und ganz....

pHONe hat den großen Fehler begangen sein Stealth bei mir abzustellen, habe ihm die Tarneigenschaften genommen. Mal sehen was er dazu sagt...
Also ich würde schon noch ne weiße 66 wollen
Ob Out oder nicht, mir gefällts.......
.....auch wenn ich feststellen muss das soooo viele Bikes (Stealths) gleich aufgebaut sind, weiße 66-----weiße 66-------weiße 66, würde schon alleine aus trotz meinen aufbau anders gestalten, mein Traum wären ein Stealth (mit Horst Link) und Mattschwarzer 66 ohne Decals......ich denke pHONe teilt meine Meinung da voll und ganz....

Und nein 1 Felge für 40â¬also 2x für 80⬠plus nochmal versand....
siehe Switch der einfach unverwechselbar aussieht. Werde im nächstenjahr vielleicht mein Rmx r1 gegen ein 2.0er frame oder ein 07er Switch in weiss tauschen.so nun ist meine ausziehbare stütze fertig, wiegen tut das teil incl salsa klemme 330g. obs hält wird sich zeigen, denke aber shcon
Wie ist denn das "fertig" zu verstehen? Stütze selbst gebaut? Wenn ja, dann wie und wieso? Suche nämlich noch Argumente für eine Teleskop an mein Switch...und ich mag sie eigentlich nicht.
*räusper* war aber IMHO, knapp nen Kilo leicher*räusper*