Alesana
sXe
switch war schon immer volle freerider un nix mit cc bike un so...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
love: ) und ein RMX hätte, dann würde bei mir daheim auch so eins stehen
.LB Jörg schrieb:Das neue Switch ist halt ganz genau das was früher das RM7 war.
Ein Bike das man zwischen 18.5 und 19.5 kg aufbaut.
Wers leichter aufbaut will das Potenzial net wirklich nutzen bzw. hat sich für einen zu schweren Rahmen entschieden und wer es schwerer aufbaut....hmmmh....hat sich wohl in den Komponenten vergriffen, keine Ahnung oder einfach schon seinen Geldbeutel mit dem Rahmen überfordert und halt jetzt nur noch für Schrott Geld![]()
? hast aber recht generell is der rahmen mittlerweile der rm7 nachfolger, nur eben etwas kompakter und verspielter. Merkt man sofort wenn man auf insanes switch sitzt und dann auf mein rm7 umsattelt, die räder sind total unterschiedlich! ich find die entwicklung des switch sehr gut und hoffe auch dass die zeit der xc aufbauten vorbei is, wobei ich spedersens 36 nicht fehl am platz finde...meth3434 schrieb:naja mein bike wiegt 19,9kg und ich denke meine komponentenwahl is doch ganz ok oder?
Ok, geht noch in Ordnung so wie es dahsteht

aber es gefällt mir wirklich, dein bike!
.