Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THX

Woher bekommt mann denn eigentlich gute Titanfedern (habe eine Fox 500x2,35)??

Also die Solo Air kann man aber leider nicht absenken, das ist mir jedoch sehr wichtig, da ich die Berge wenn möglich auch rauffahre und Jena repräsentiert Thüringen übrigens ja nicht gerade, da müsstest Du schon in die schönen Ecken fahren z.b. Vogtland, Erzgebirge, Fichtelberg oder Thüringer Wald - kann Dich mit Jena aber gut verstehen- geht mir da auch so...

DANKE SOULBROTHER - das ist doch mal was genaues!!!

Aber ob der jetzt schärfer als der normale Diabolus ausschaut kann ich jetzt so nicht sagen.. Ist aber definitiv ein geiles Teil und vieleicht mal ne Anschaffung wert (aber nich zu dem Preis oder??)

GREETS

Letztendlich lässt sich das erst wirklich sagen ,wenn man so einen am Bike verbaut hat.

Aber so für sich allein gesehen gefällt er mir schon besser als der alte.
Hab mir aber auch gleich nach der Messe schon mal einen bestellt:D

30er Länge

Nein,noch nicht verbaut...das hat noch Zeit bis auch der Rest der Bestellung lieferbar ist :rolleyes:

da müsstest Du schon in die schönen Ecken fahren z.b. Vogtland, Erzgebirge, Fichtelberg oder Thüringer Wald - kann Dich mit Jena aber gut verstehen- geht mir da auch so...

Juhuuu Ich!
Ich dacht die Totem gibt es nur in 1.5" ?
Ansonsten ein sehr schickes Switch. Die Spank Felgen sind auch mal was anderes. bist Du mit denen zufrieden?
mfg Robert

wirklich unglaublich leicht Deine Slopestyle Switch! Da steht dem tailwhip und 360er ja nichts mehr im Wege!:D

Die Teileliste würde mich bei dem Gewicht allerdings auch mal brennend interessieren! Warum hast Du eigentlich nicht aus Deinem Slayer (bsp. mit mz 66 und stabilem LRS) ein Bikepark orientiertes Geschoss gemacht?

Das gefällt mir auch richtig gut! Hier würde mich das Gewicht allerdings gewaltig interessieren, da ich auch ein Auge auf die totem und die hope moto geworfen habe!

so long bas

Werd mich dann mal Ende der Woche zum 30km entfernten Bikeshop begeben und das Switch mal wiegen lassen (will ehrlich gesagt gar nicht wissen was da rauskommt?)...

Ergebnis wird umgehend veröffentlicht!

Damit hier auch mal wieder was passiert...

Hab mein Switch jetzt wieder fahrbereit, auch wenn kleinigkeiten noch geändert und ausgetauscht werden müssen;)
Bilder sind gestern von meiner riesen Tour. Geplant war lockerer Prüfungsstressabbau in Form von 2-3std Radeln. Am Ende waren es 4.3/4 Stunden --> meine Beine sind immer noch fertig!

Lenker sowie Bremsen sind neu am Bike, jetzt fehlen nur noch ein paar ordentliche Griffe und Pedale, dann werden die Finanzen wieder dem Rasouli zufließen :lol:
mfg Robert

Wunderbares Bike&Bild. Ist das bei euch an der Talsperre entstanden?
Wie zufrieden bist du nun mit den Juicys?

FLO

Wunderbares Bike&Bild. Ist das bei euch an der Talsperre entstanden?
Wie zufrieden bist du nun mit den Juicys?

FLO
Ja das ist die Talsperre Kriebstein. Die Juicys können wie der Bär ziehen, aber erst nach bissl warmfahr Zeit. Vielleicht schleif ich nochmal die Beläge ab, damit ich von beginn an ordentlich zug am Hebel hab ;)
Greetz nach drüben

Sehr schöne Bilder hast du da gemacht Robert,es ist immer wieder eine Freude so ein feines "old" Switch zu sehen!:daumen:
Wenn ich mir meiner Drea ihr Switch anschaue,dann auch immer mit Wehmut:heul:

Hey Jendo - Typisch Ossis: Keine Bananen kaufen können, aber dann Bike pimpen und Volkseigentum verschwenden, nur weil Dir das Republikseinheitsrad nicht "gut genug" ist - ganz schön dekadent! Möge Dich Skorbut heimsuchen. Sehr ungenossenschaftliches Verhalten!
Die Staatssicherheit ist schon auf Dich und Dein staatsfeindliches Verhalten aufmerksam gemacht worden.

P.S. Sehr gut so Dein Bike! Juicy ist um welten besser als die "Staatsbremse Ost".

Hey Jendo - Typisch Ossis: Keine Bananen kaufen können, aber dann Bike pimpen und Volkseigentum verschwenden, nur weil Dir das Republikseinheitsrad nicht "gut genug" ist - ganz schön dekadent! Möge Dich Skorbut heimsuchen. Sehr ungenossenschaftliches Verhalten!
Die Staatssicherheit ist schon auf Dich und Dein staatsfeindliches Verhalten aufmerksam gemacht worden.

P.S. Sehr gut so Dein Bike! Juicy ist um welten besser als die "Staatsbremse Ost".

:lol:
Du vergisst das ich Partei mitGlied bin!
Aber die gute alte Staatsbremse war in sozialistischen Händen sehr gut und sogar noch leichter als die neue ausm faschistischen Ausland! Noch bereue ich nix.
mfg Rob

Echt schön geworden Dein Update!:daumen:

Die Juicy 7 wären auch meine erste Wahl gewesen, hätte ich nicht die hope zu einem Freundschaftspreis vom Ohlenschleyer bekommen! Was ist das für ein Lenker?

ride on bas

Danke,danke...
Das ist ein FSA FR-270 Lenker und das gute Teil wiegt nur 264gramm! Und das bei einem recht günstigen Preis verglichen mit einem Diabolus. Zumal der Titec Lenker den ich vorher dran hatte 564g wog also exakt 300gramm mehr als der FSA:eek:

@ jendo.
feines update. wollt mal sagen das ich auch wieder im lande bin ;-)

und das bild meines updates kommt in kürze....

auf jeden fall mehr kratzer, eine delle und ein neuer dämpfer!

;) mein switch quälen!

naja, hab ein paar trails in andalusia ausprobiert!
ausserdem feintuning mit cerveza cruzcampo betrieben und nebenbei gearbeitet!

feines revier kann ich nur sagen!:daumen: :daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück