Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soulbrother schrieb:Das ist genau da (bei Murnau),wo sich so einige diese Jahr schon mal treffen wollten um auch auf einer Insel zu Zelten und gemeinsam zu touren...wenn ich mich da recht erinnere...aber irgendwie hat man da nie mal was von gelesen oder gesehen ...schade,war bestimmt schön das Treffen
Soulbrother schrieb:Die Minion 3C sind der Hammer,aber eigentlich nur für DH-race sinnvoll.
Normalerweise fahre ich die auch nur auf meinem DHer,hatte sie jetzt aber mal für den Urlaub auf dem Switch um in Ruhe in Ogau einiges auszuprobieren.Aufgrund des schlechten Wetters vor Ort war dies aber in den letzten 3 Wochen auch nur eimal möglich.
Soulbrother schrieb:Mir taugt der Air sehr,er ist halt anderswertig.Das hängt eben von den persönlichen Vorlieben und dem jeweiligen Einsatzbereich ab.
Der Pieleh hat in seinem Switch auch aufgrund meiner Erfahrungen den Air eingebaut und mir in Ogau bestätigt das er ihn ebenfalls als sehr feinfühlig empfindet.
Wieso? Ist der Verschleiss so hoch oder der Grip so hammermäßig dass man das normal nicht braucht?
Wie anderst? Ich überlege halt ob mein RMX einen DHX Air oder evtl. einen Roco Air bekommt, deshalb sammel ich halt Fahreindrücke. Will halt kein komisches Fahrwerk.![]()
Unglaubliche 16Kg!!??Wahnsinn!!Hab irgendwas in der Freeride gelesen von 19Kg beim normalaufgebautem Switch!Und du hast robuste Komponenten dran die nicht gerade super leicht sind(macht ja auch kein Sinn beim Freerider)!!Man,muss meines mal unbedingt wiegen.
Bist aber sicher das du keinen Zahlendreher 18,59Kg;19,95Kg...,getippt hast!!??
Super aufbau
MfG