Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo

hatte vor nen anderen dämpfer einzubauen oder dann auch die schwinge umrüsten bzw zu ändern(rm7).aber wenn ich das hier so sehe laß ich das
mal,warum auch ist eh ein zweit bike.
nee anderen dämpfer,ich weiß nicht,hab nen fox 4.0 drin bin noch nicht
gefahren weil noch im aufbau,na mal sehen.

mfg

Also ob das mit der Schaltungzug beim dem S3 funktioniert wäre ich mir mal nicht so sicher.
An der falschen Stell sparen rulsed nicht so.

jo

hatte vor nen anderen dämpfer einzubauen oder dann auch die schwinge umrüsten bzw zu ändern(rm7).aber wenn ich das hier so sehe laß ich das
mal,warum auch ist eh ein zweit bike.
nee anderen dämpfer,ich weiß nicht,hab nen fox 4.0 drin bin noch nicht
gefahren weil noch im aufbau,na mal sehen.

mfg

Dein Satzbau ist katastrophal!

Und meins, weils gerade so zum Vorposter passt.

P1010091.JPG

Abgesehen von dem das ich weiße Griffe schrecklich finde echt:daumen::daumen::daumen:
Des Bremskabel unten rum verlegt funktioniert fei auch top und schaut noch aufgeräumter aus.

G.:)

weiße griffe finde ich mittlerweile auch echt *******, weil sie meistens braun sind ^^ aber ich sehs mal als so ne art trendschlampen-sünde und das nächste mal gibts wieder schwarze.
Bremsen sind eh im frühjahr weg, kommen Avid Kot oder Shimano Saint hin. Gute Idee mit den Leitungen, danke
An alle Switcherianer: Welche variable Sattelstütze die kein Vermögen kostet bietet sich denn beim Switch an. Hab gelesen das viele die Kindshock fahren, welche Länge kann man denn beim Switch verbauen ohne dass da alles ausm Sattelrohr raussteht bzw mal so gefragt: Wieviel cm Absenkung lassen sich denn realisieren???

.... Hab gelesen das viele die Kindshock fahren, welche Länge kann man denn beim Switch verbauen ohne dass da alles ausm Sattelrohr raussteht bzw mal so gefragt: Wieviel cm Absenkung lassen sich denn realisieren???

Des Teil des ins Sattelrohr kommt hat nur 20cm Länge bei der KS I900.
Bei mir schaut des Sattelstützenrohr voll versenkt nichtmal richtig unten raus.
Also ist des Sattel ansich fast voll versenkbar.

G.:)

Sehr sehr viel schönes switchs auf dieser seite - da hoff ich mal das ich mit meinem ned den schnitt versau...:

CIMG3598.JPG

Für die Vorderbremse fehlt mir noch der 185er Adapter- hab gedacht (bzw. mich vorher nch informiert) das ich keinen brauch...

@Jörg: Vielen Dank, hört sich ja super an!!!

Und streng genommen hab ich ja ein MOKO und kein Canuck :-P aber mir gefällts trotzdem!!!

Nabend zusammen. Ich habe da nochmal ne Frage zu meinem Projekt. Da ich ja vorne zwei KB fahre wollte ich mal wissen, was ich für einen Umwerfer benötige (DownPull, TopSwing, DualPull, TopPull) ??
Ich weiß die Schellen benötige ich auch noch, sind aber auf dem Weg

Danke

Sehr sehr viel schönes switchs auf dieser seite - da hoff ich mal das ich mit meinem ned den schnitt versau...:

CIMG3598.JPG

Ganz im Gegenteil! Ich finde dein Switch mit eines der heißesten überhaupt. Sehr geil in schwarz u. bis auf winzige, zu vernachlässigende Kleinigkeiten super Teilewahl.:daumen:

Unbedingt ein gutes Bild machen wenns fertig ist!

Jawohl, wird gemacht :) - als Vorbaualternative hät ich nochn Diabolus, aber finds mit dem weißen fast schöner. - aber bild an frischer luft kommt auf jeden fall wenns ferig is :)

Frage: Habe noch einen 5th Element Dämpfer aus einem Switch neu hier liegen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Dämpfer? Danke

Ich hatte mal einen drin und der ging gut, habe ihn aber mit sehr wenig druck in der kammer gefahren. die einstellmöglichkeiten sind gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück