Der Ruhrpott ruft zum Training

sisco schrieb:
@silent achso ist das... da hab ich mich wohl verlesen...

Wie gross ist den eure gruppe?
Und habt ihr feste tage wo ihr im rotbach fahrt?

mfg sisco
Na macht ja nichts wenn du dich verlesen hast ;)
Also die Gruppe wird unterschiedlich groß sein. Hoffentlich im Laufe der zeit immer größer.

IM Rotbach fahre ich eigentlich nie, nur nebenher :D
Da fahren wir jetzt am Donnertag. Werden aber die örtlichkeiten immer mal wieder wechseln und reihum durch den Ruhrpott gehen. So das jeder mal einen kürzeren Anfahrtsweg hat.
Vorläufig ist jeden zweiten Donnertag geplant.

Ich selbst werde aber wieder öfters im Rotbachtal anzutreffen sein. Wenn du daort fahren willst schreib mir eine PN und wir machen einen Zeitpunkt aus.

Tomek schrieb:
@silent also ich bin dabei donnerstag 17.00 uhr bei Huesken-Schroer!ist das dort übersichtlich oder besteht die gefahr sich zu übersehen?
unübersichtlich ist es dort nicht. Stehe um 17 Uhr dann direkt an der Wirtschaft.

Wenn sonst noch jemand Lust der hat kann gerne kommen.
Hier nochmal der lageplan
Bis nachher

@silent hört sich ja gut an :D

wie sehen denn so eure runden aus tempo, sträcken länge usw.

ich wollte am SA mit meinem Bruder und noch nen kumpel ins rotbachtal und evtl. auch auf den schlackeberg :D

also ich bin am SA so gegen 13:00 im rotbach zu finden.....

mfg sisco

@sisco
wir sollten das hier nicht zu offtopic werden lassen. Für die zusätzlichen Runden nehmen wir besser das Lokalforum. Ich nehm dein Zitat mit rüber ins andere Forum. also, hier gehts weiter

Ontopic:
So, erste Trainingsrunde mit Defekten hinter uns gebracht. Eine gebrochene Speiche bei Tomek und die darauf folgende Acht im Hinterrad hat dazu geführt das wir die Runde nicht ganz beenden konnten. Immerhin war das Bike noch fahrbereit so das wir zum Parkplatz zurückfahren konnten. Wären sonst auch ein paar Kilometer zu laufen gewesen.

Nächster Termin dürfte der 04.03. sein.

jaja meine speichen ist nun schon die 3 innerhalb von 9 monaten :mad: :mad: :mad:
so langsam wirds zur plage und absolut nervig!
4.03 dürfte bei mir auch klar gehen wenns nicht zu weit weg ist!
dann sollte auch meine schaltung wieder richtig funktionieren und ich komm den silent auch hinterher ;) :lol:

Hallo,

Also ich würde auch ab und zu mittrainieren.Wenn es in die Haard geht werde ich wohl dabei sein,sonst muss ich mal schauen(wegen zeit und anfahrweg).Zum Kilometersammeln können wir uns auch gerne hier mal eine Runde drehen.Ist zwar viel Asphalt dabei aber zum Trainnieren ist das ja nicht so schlecht.

Gruß frank :D

hallo leute
wollte mal fragen wie es jetzt mit donnerstag aussieht!wird jetzt nun ne runde stattfinden oder nicht?also wie gesagt wenn der anfahrtsweg nich zu weit is wäre ich bestimmt dabei!

Mountie700 schrieb:
Hallo,

Also ich würde auch ab und zu mittrainieren.Wenn es in die Haard geht werde ich wohl dabei sein,sonst muss ich mal schauen(wegen zeit und anfahrweg).Zum Kilometersammeln können wir uns auch gerne hier mal eine Runde drehen.Ist zwar viel Asphalt dabei aber zum Trainnieren ist das ja nicht so schlecht.

Gruß frank :D
Wo ist hier? Sag mal einen Ortsnamen an.

Von mir aus können wir Donnerstag in Duisburg fahren.
Wenn wir Donnerstag dort fahren werde ich aber Dienstag nicht nach Duisburg kommen. Einmal die Woche reicht ;)

Mountie700 schrieb:
Zum Kilometersammeln können wir uns auch gerne hier mal eine Runde drehen.

Und zum Höhenmetersammeln lade ich Euch gerne mal zu mir ein (Bochum / Hattingen / Witten) ;)

Wg. meiner Arbeitszeiten aber vorzugsweise am Wochenende oder als (teilweisen) Nightride.

Ich mlede mich auch ganz lose an, da bei mir im Moment sehr viele Veränderung eingetreten sind und ich etwas im Streß stecke. Daher habe ich obwohl ich ja den Thread gestartet habe mich etwas zurück gezogen, kann euch aber schon versprechen das es besser werden wird.

ok um ein schlusstrich zu setzen für donnerstag hier jetzt die fakten:
uhrzeit:17.00uhr
treffpunkt:uni parkplatz in duisburg
ok wer kommt nun?

Zurück