Erledigt Der Sammelsuchethread fürs Curtlo-Action Tec

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
8.553
Ort
Höxter
Ich sammel hier mal meine Gesuche zum Curtlo, sonst wird das für mich selbst zu unübersichtlich und außerdem wird das eh ein langwieriges Rumgesuche...
Die Teile können auf jeden Fall gut gebraucht sein, Neuware wäre da völlig fehl am Platz.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn erstmal alles was ins Schema passt angeboten würde.Unter Umständen kann man ja auch was im Dreieck vertauschen oder so.
Also lege ich mal los:

1 Action-Tec Kettenblatt Standart LK 36Z

Das ist momentan erstmal alles was mir einfällt.
Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber exakt die Möwchen, die hinterher überbleiben.
Ich warte auf ein Dreierset.






wart...





wart...







wart... :D
 
Ich schiebe hier nochmal hoch.
Die Gabel ist schon fast vom Service wieder da und hier geht mal so mittelnix...
Manches ist gefunden, manches verworfen, manches noch gesucht...
Habs oben mal angepasst.

Ich kann mich noch ein wenig mit wachsen und polieren ablenken, dann sollte es doch aber mal langsam weitergehen...:daumen:
Ich grüße in die kalte verschneite Nacht,
Oppa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten