Der schnellste CC Fully rahmen....

Sorry die Frage find ich jetzt mal affig und unsinnig.
Erstens macht der Rahmen noch nicht das Fahrrad und zweitens, schnell was? Bergauf? Bergab? In der Ebene? Welcher Untergrund? Da kommen zwei Milliarden Faktoren auf einmal hinzu, da kann man keine Antwort drauf geben.

das der fahrer entscheidet ist mir klar... es geht aber um folgende faktoren : gutes federverhalten , wippfrei, leicht etc

Trotdem ist die Frage mit : DER SCHNELLSTE.... wieder mal Zündstoff für heisse Diskussionen. Besser wäre wenn man geschrieben hätte: Wer baut gute und schnelle CC Rahmen.

gruß, Ramin

Was ne plödsinnige Aussage. Da spielt soo viel eine Rolle, als das man soone pauschale Aussage machen kann.
Das wäre ebenso wie : Mercedes/BMW/Audi baut die besten Autos (wohingegen die Pannenstatistik das Gegenteil beweist)

& ausserdem sind Hardtails sowieso schneller ;) (um die Diskussion etwas anzuheizen)

& ich denke auch, dass eine Gunn Ritha Dahle mit so ziemlich jedem XC Bike ihren konkurrentinnen das Fürchten lehrt, völlig egal ob mit oder ohne Federung & wenn mit, dann völlig egal wie diese Aussieht :D

Wie wärs mit nachdenken, nochmal nachdenken und dann einen neuen Thread eröffnen?
Gegenfrage: Du hattest schon viele "schnelle" Räder und bist es trotzdem nie gewesen, wieso sollte das bei CC anders sein?

checky schrieb:
Was ne plödsinnige Aussage. Da spielt soo viel eine Rolle, als das man soone pauschale Aussage machen kann.
Das wäre ebenso wie : Mercedes/BMW/Audi baut die besten Autos (wohingegen die Pannenstatistik das Gegenteil beweist)

& ausserdem sind Hardtails sowieso schneller ;) (um die Diskussion etwas anzuheizen)

& ich denke auch, dass eine Gunn Ritha Dahle mit so ziemlich jedem XC Bike ihren konkurrentinnen das Fürchten lehrt, völlig egal ob mit oder ohne Federung & wenn mit, dann völlig egal wie diese Aussieht :D

klar dem pro wird das net viel ausmachen ob fully oder hardtail ;)

also jungs das die beine ein rennen gewinnen ist mir klar sieht man ja an den 400 mark starrbikes die bergauf fliegen hier in der pfalz ;) aber lasst und das mal nur vom material her sehen gewicht, wippfrei etc ;)

Zurück