Der schwarz matte Thread

Bisher:
vjyc4pvuryljtg7re8995uqu2c0.jpg

Seit 1 Woche:
p0zdwpny63g3ro8664cq9eujjy3.jpg

Natürlich wieder Schwarz :-)

Hast du da die tech X2 dran? Reicht die fürs stereo? Sieht auf jeden Fall schick aus.
Gruß Max
Ich würd sagen ja ,für meine Fahrkünste allemal.Bin damit im Sommer in Saalbach-Hinterklemm gewesen ,inklusive 5 Gondeltour über 5000hm Bergab und sie hat mich nicht im Stich gelassen.Würde sagen wenn mann sehr oft Bikepark fährt wär wohl eine Tech x4 sinnvoll .Gruss

Perfekte Auskunft! Danke, ich bin nämlich drauf und dran mir ne Hope zu kaufen, wusste aber nicht ob an meinen Würfel Ne x2 oder X4 dran soll. Viel Spaß und Ride on!
Gruß Max

Zuletzt bearbeitet:
goodridge stahlflexleitungen, gibts auch in weiss, steht nur auf schwarz goodridge--goodridge--goodridge drauf und das hat mir nicht gefallen.
vorsicht aber mit der bremsleistung und dem bremsweg. brauchte zwei ausfahrten um mich daran zu gewöhnen inzwischen gibt es für mich aber keine alternativen.

ah danke. ja ich sehe gerade was du meinst. Das mit der schrift macht das alles kaputt :/
IMG_4048.JPG

Najo dann lieber stahlflex in stahlfarbe.

:daumen:
So, nachdem nun endlich die letzten Teile wie Innenlager, Sattelklemme, Lenker, Sattel, Bremsen, Aheadkappe usw. eingetroffen sind, will ich mein mattschwarzes Fritzz in (vorerst) endgültiger Version auch in diesem Thread mal posten:

mehr Bilder gibts im Fotoalbum
Hi - schaut ja geil aus. Wollte auch schon lange mal etwas "Farbe" reinbringen. Die roten Teile sind klasse. Wo bekommt man den farbige Sattelklemmen etc. Für nen Tipp wäre ich dankbar. Servus

So, nachdem nun endlich die letzten Teile wie Innenlager, Sattelklemme, Lenker, Sattel, Bremsen, Aheadkappe usw. eingetroffen sind, will ich mein mattschwarzes Fritzz in (vorerst) endgültiger Version auch in diesem Thread mal posten:

mehr Bilder gibts im Fotoalbum

Hat sich der Umbau auf Hope gelohnt?! Hab auch schon mit dem Gedanken an meinem Fritzz gespielt...
wäre über ne Antwort dankbar :)

:daumen:Hi - schaut ja geil aus. Wollte auch schon lange mal etwas "Farbe" reinbringen. Die roten Teile sind klasse. Wo bekommt man den farbige Sattelklemmen etc. Für nen Tipp wäre ich dankbar. Servus

von Hope in high end qualität was leistung und optik angeht und zwar in dieser reihenfolge!

fürs stereo gilt (in widerspruch zu Stingscale): von tune und salsa sind die finger zu lassen!

Zurück