Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd sagen ja ,für meine Fahrkünste allemal.Bin damit im Sommer in Saalbach-Hinterklemm gewesen ,inklusive 5 Gondeltour über 5000hm Bergab und sie hat mich nicht im Stich gelassen.Würde sagen wenn mann sehr oft Bikepark fährt wär wohl eine Tech x4 sinnvoll .GrussHast du da die tech X2 dran? Reicht die fürs stereo? Sieht auf jeden Fall schick aus.
Gruß Max
Hi - schaut ja geil aus. Wollte auch schon lange mal etwas "Farbe" reinbringen. Die roten Teile sind klasse. Wo bekommt man den farbige Sattelklemmen etc. Für nen Tipp wäre ich dankbar. Servus
Hi - schaut ja geil aus. Wollte auch schon lange mal etwas "Farbe" reinbringen. Die roten Teile sind klasse. Wo bekommt man den farbige Sattelklemmen etc. Für nen Tipp wäre ich dankbar. Servus
fürs stereo gilt (in widerspruch zu Stingscale): von tune und salsa sind die finger zu lassen!