Der schwarz matte Thread

@ tonig: ich hatte meine spiegelreflex dabei (pentax k100d super mit Tamron 28-75 f2,8) und nachträglich noch minimal bearbeitet (an den farben aber eig garnichts (in photoshop sättigung auf +3 oder so) (wohl gemerkt das geht bis +100^^)

@Büüche: wo in unterfranken? landkreis würzburg ;) also genauer war das afaik in rottendorf

Dann schieb ich mal mein Schwarzes auch hier rein ! Ist aber auch viel Grau dabei bei meinem neuen Cube LTD CC !

2lu7xbo.jpg

Hi,

hier mal mein aktueller Stand:

DSCI0704.JPG
[/URL][/IMG]

Die i950 ist einfach geil :daumen:
HR müsste mal neu....

Gruß
Marko

gaaanz oben auf einem Gipfl (Stoanamandl) mit Blick auf die verwolkten Dolomiten und kurz vor einem traumhaften Trail runter ins Tal! :love:
Leider habe ich versäumt, noch mehr Beweisfotos zu machen (vom mattschwarzen!)

Dann von mir auch mal wieder ein kleines Update...
Schickes Schwarzes - aber wegen so einer "Isostar" bin ich mal übel hier angezählt worden :lol::lol::lol: Gibt auch preiswert "passendes" Zubehör ;)
Gerade für "Schwarze" - nur mal so als Beispiel:

http://www.fahrrad.de/fahrradzubeho...de-france-bio-trinkflasche-600-ml/230158.html

http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/trinkflaschen-halter/cube-allmountain-bottle/222199.html

Letztlich Deine Entscheidung...aber bei dem Bike....ist so wie Audi Q 7 fahren aber drinnen ´nen Kassettenradio haben ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....denn was andere sagen is mir aber so was von Wurscht...
Und das ist auch gut so :daumen:
War ja auch "nur" mal so ´ne Feststellung wegen der einstigen Parallelen :p
Ich persönlich dachte ja immer - die Dinger (Isostar) sind einfach Preiswert & andere Flaschen eben viel Teurer.
Da wär´s mir auch Wurscht gewesen....zumal ich die Isostar-Flaschen noch zur Genüge aus Fitness-Studio-Zeiten "über" hatte.
Da es aber im richtigen Leben auch "preiswerte" und farblich passendere Flaschen (nunmehr für´s Bike) gibt - habe ich die Iso-Star doch so langsam nach und nach verbannt :p....das Auge fährt doch mit, irgendwann sollte man so eine Flasche halt weg tun - und preislich wie gesagt ist es auch egal. ;)
Wollte Dir also nix bevormutteln tun und machen, sondern nur "verhindern", dass Du in Bezug auf Flaschenpreise ebenso unkundig bleibst, wie ich Doofi es einst war....sorry dafür.
Werde nun immer nur Dein "schönes Bike" bewundern....und die Flasche so was von außer Acht lassen :lol::lol::lol:
Und das mit dem "was Andere sagen" ...... musst Du nun wirklich keinem mit ´ner Cane-Creek-Krücke am LTD vorhalten ;)

Zurück