Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

Musste erstmal gugeln….aber cool. Direkt auf dem Weg nach Davos.
Den Brief hab ich auch bekommen, aber leider im Moment keine potentiellen Interessenten.
Der Oktober-Termin ist für mich leider auch maximal ungünstig….finde den Termin ohnehin etwas merkwürdig….die Saison 2023 ist dann gelaufen.
Stört mich jetzt persönlich nicht zu sehr, aber ist halt doch verwunderlich.
 
Die auf der Eurobike ausgestellten "Pushing the Limits"-Modelle haben übrigens interessante Leute an den Stand gebracht:
IMG_7040.JPG


Wollte sich sicher ein paar Tipps holen, wie man ein leichtes Ras aufbaut ;-)

Hatte später dann etwas mit dem Thomas geplaudert und da gibt es wohl über den Winter einen dezenten "Battle" bzgl. wer baut das leichtere Rad. Den Laut Thomas sind auch die gezigten "PTL"-Modelle noch nicht am Limit, er hat da noch ein paar Punkte, an denen man noch Gewicht einsparen könnte :oops:

Ansonsten waren wohl speziell Pinkbike und auch GCN sehr angetan von den gezeigten Rädern (die beiden im Bild zu sehenden R1 und S1, dazu noch ein M2.2 und ein weiteres "normales" S1).
Freut mich für Thomas und die Jungs, die da einen wirklich tollen Job machen!

P.S.: das oben angesprochene Schreiben wurde nur in der Schweiz verschickt, also nicht wundern, wenn das bei deutschen Kunden nicht angekommen ist.
Auch zum neuen Standort haben wir etwas geplaudert, das klingt schon ganz interessant alles und so wie Thomas das dargelegt hat, macht das schon Sinn. Schauen wir mal!
 
Wenn Du wirklich der Meinung bist das der Sattel oder die Kombi gar das ganze Bike hält eine Aufhängung an einem Seil auf einer Messe nicht aus würd ich empfehlen sich mit Papierflieger zu beschäftigen . Sorry aber das kann ich... .

Ich lass es
 
Also das Rad hat 5,9kg, da sollte wirklich nichts passieren. Zumal das Halteseil um die Sattelstütze ging und nur am Sattel hinten ausgeführt wurde.
Aber interessant, dass das die einzige Reaktion ist...
 
Naja, der Dangerholm kam an den Stoll-Stand, ich denke nicht, dass er da extra zum Tipps geben kommt.
Aber ja, auf dem Bild sieht das nicht eindeutig aus ;)
 
gefällt mir sehr gut und dann noch diese Gabel dazu😍. Kommst mit der Lenkerposition klar?
Leider für meine Größe (191/94) nicht optimal. Selbst Thomas hat mir auf der Eurobike davon abgeraten und sagte zu mir, dass ich mich noch ein wenig gedulden soll😉
 
Kann ich Dir später sagen ob alles soweit passt. Vorbau könnte noch anders werden. Hätte noch div Lenkerkombinationen zum probieren hier.

Bremsen mal schauen
Sattelstütze warte ich auf die Verfügbarkeit der Bikeyoke
 
gefällt mir sehr gut und dann noch diese Gabel dazu😍. Kommst mit der Lenkerposition klar?
Leider für meine Größe (191/94) nicht optimal. Selbst Thomas hat mir auf der Eurobike davon abgeraten und sagte zu mir, dass ich mich noch ein wenig gedulden soll😉

Also ich werd vermutlich den Vorbau gegen einen kürzeren tauschen
Ansonsten bin ich begeistert 😊 ein mega Gerät da werd ich das Epic wenn es sich ausgeht wieder abgeben 😜
 
Zurück
Oben Unten