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laut der Zeichnung "leider" nichtpassen beim M3 zwei Flaschenhalter in Größe L rein?
…. wegen nem 2. Flaschenhalter?laut der Zeichnung "leider" nicht
Schade das sie da am Sattelrohr nicht ne kleine Flasche vorgesehen haben. So wird es wieder nix mit nem Stoll.
Wäre für mich auch ein KO Kriterium...…. wegen nem 2. Flaschenhalter?
So wie ich das sehe, ist der Knick im Sitzrohr ziemlich weit unten. Also im unteren Teil passen keine zwei Schrauben hin, auch weil da höchstwahrscheinlich im Röhrchen der Zug für die Dropper verläuft!?Kann ich kaum glauben,
Vielleicht sind die Öffnungen im Steuerrohr optional?Anhang anzeigen 1824294
Das scheint doch nur ein Prototyp zu sein, wo keinerlei Bohrungen etc. für Anbauteile vorhanden sind. Es ist ja auch die Rede von integrierter Kabelführung, die möglich ist, aber nicht zwingend!! D.h. hier würden ja dann auch noch die Öffnungen im Steuerrohr für die Kabel fehlen.
Nun macht euch nicht schon wieder wegen ungelegten Eiern Gedanken.
65,7 Grad sind für 120mm und M3 angegeben. Schätze schon, dass das der Marathon-Trim ist.Hab grad die Skizze nochmal angesehen….
Ist jemandem der „flight attendant“ aufgefallen?
65 grad Lenkwinkel….okay, vermutlich (hoffentlich?!?) nicht im Marathon-Trim.
Durch die Bank 10mm mehr Federweg.
Flasche scheint leider wieder „tretlagernah“ montiert zu werden.
Ich versteh echt nicht warum
Ne, ganz sicher nichtDie für die Flaschenhalter auch
Ist schon extrem flach, oder bilde ich mir das ein? Das M2 war schon auf der „progressiven„ Seite.65,7 Grad sind für 120mm und M3 angegeben. Schätze schon, dass das der Marathon-Trim ist.
Du bist ein IM stimmt`s?Ne, ganz sicher nicht
IM?Du bist ein IM stimmt`s?
IM=inoffizieller Mitarbeiter (DDR Sprachgebrauch)IM?
Mal was anderes.
Fährt hier jemand zufällig ein S1 in der Strade Bianche Version?
Bei mir steht bald "zwangsweise" ein Umstieg um. Bin mit meinem Gravelbike (URS) eigentlich sehr zufrieden. Die bessere Hälfte aber dummerweise auch und sie hat angekündigt es nächste Saison zu "übernehmen"
Wir würden die Anzahl der Räder im Keller gerne etwas reduzieren und die Idee wäre, dass wir Strassen- und Gravelbike jeweils zusammenlegen.
Zweiter Satz Laufräder und los geht´s. Für sie passt das URS tatsächlich extrem gut von der Geo auch als Strassenrad, für mich wäre das keine Option, weil viel zu aufrecht.
Also, ist jemand mit dem S1 auf Schotter unterwegs und kann was dazu sagen? Braucht´s spezielles Tuning um einigermassen über den Schotter zu fliegen, oder passt der Rahmen auch von der Compliance her?
Ja. Finde ich auch.Ist schon extrem flach, oder bilde ich mir das ein?
Ja ich fahre das S1 als Strade Bianche Version. Es macht schon Bock über den Schotter zu fliegen. Aber ich finde es grenzwertig mit dem im leichten Gelände zu fahren. Es ist schon sehr sehr steif. Durch die dünnen Reifen hat man auch den Grip nicht. Oft fährt man aber auch höhere Geschwindigkeiten. Es klappert auch oft was. Meins wiegt komplett 7,3 kg. Rennradlaufradsatz habe ich auch, verkaufe ich aber gerade auf Ebay.IM?
Mal was anderes.
Fährt hier jemand zufällig ein S1 in der Strade Bianche Version?
Bei mir steht bald "zwangsweise" ein Umstieg um. Bin mit meinem Gravelbike (URS) eigentlich sehr zufrieden. Die bessere Hälfte aber dummerweise auch und sie hat angekündigt es nächste Saison zu "übernehmen"
Wir würden die Anzahl der Räder im Keller gerne etwas reduzieren und die Idee wäre, dass wir Strassen- und Gravelbike jeweils zusammenlegen.
Zweiter Satz Laufräder und los geht´s. Für sie passt das URS tatsächlich extrem gut von der Geo auch als Strassenrad, für mich wäre das keine Option, weil viel zu aufrecht.
Also, ist jemand mit dem S1 auf Schotter unterwegs und kann was dazu sagen? Braucht´s spezielles Tuning um einigermassen über den Schotter zu fliegen, oder passt der Rahmen auch von der Compliance her?
Also Schotter hui, trails pfui?Ja ich fahre das S1 als Strade Bianche Version. Es macht schon Bock über den Schotter zu fliegen. Aber ich finde es grenzwertig mit dem im leichten Gelände zu fahren. Es ist schon sehr sehr steif. Durch die dünnen Reifen hat man auch den Grip nicht. Oft fährt man aber auch höhere Geschwindigkeiten. Es klappert auch oft was. Meins wiegt komplett 7,3 kg. Rennradlaufradsatz habe ich auch, verkaufe ich aber gerade auf Ebay.