hast du die komponenten mal angeschaut?
Bist du der Verkäufer?
Bist du der Verkäufer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Was soll mit denen sein?
Nein, bin ich nicht!
Ich selbst bin nicht unbegabt, habe es aber noch nicht gemacht.
In der MTB Gruppe sind aber Menschen, die es können.
Mein Gewicht steht oben. 80 Kg
Hi würde mir beide bestellen kurz Probefahren, nur so kannst du feststellen welche Geo dir besser gefällt; danach von deinem Widerrrufsrecht gebrauch machen und gut ist es; ab ⬠40.- Bestellwert ist der Rückversand immer kostenlos
... es ein wenig costum mäßig beschriften ... ...
Tja die Versender nutzen die Vorteile, dann müssen sie auch mitden Nachteilen leben; Strafbar???Moralisch siehst du da kein Problem?![]()
Wenn man zwei 2 zur Ansicht bestellt sollte man bei anderen zumindest die Rücksendekosten tragen.
Das war sicher nicht die Grundidee des Gesetzes.
Ausserdem zahlst du mit deiner nächsten Bestellung seine Transportkosten.
* Ich würde sogar meinen, dass dieses Handeln mit Vorsatz strafbar ist.
Du bestellst ohne Kaufabsicht, damit wirst du Schadensersatztpflichtig.
Not sure though.
Tja die Versender nutzen die Vorteile, dann müssen sie auch mitden Nachteilen leben; Strafbar???du bestellst es ja mit dem Willen es zubehalten, wenn es dann nichts ist schickt man es einfach wieder zurück (Sinn des Widerufsrecht)
denke nicht, dass ich die Transportkosten beim nächsten mal bezahle, erstens ist ein Rücktransport einkalkuliert und zweitens kaufe ich aus Prinzip beim B-Dealer meines Vertrauens (da kann ich mir die Sachen vor Ort anschauen).
Wollte ihm eigentlich nur eine Möglichkeit aufzeigen wie er sich die Entscheidung erleichtern kann![]()
mfg
wiso? das radl von meiner ex ist doch ganz hübsch geworden?
Das GC fahre ich morgen Probe, das Poison nächste Woche. Termin steht fest.
Du bestellst 2 Bikes: Beide mit der Intention es zu behalten?
Nein, es war von Anfang an klar, dass eines zurückgeht.
Zur Kalkulation:
1. Wenn das so wäre - warum kannst du dir nicht gleich 2 Rahmengrössen zum testen bestellen?
Vielleicht ist das 17er bequemer als das 19er...
Machen die das mit?
Kaum.
2. Wird es sicher einkalkuliert.
Wenn es weniger Rücksendungen gibt sinken die Kosten, das Bike wird billiger.
Du schiesst dir also in's eigene Knie.
Gedankengang nachvollziehbar?![]()
wurde sie zur Ex vielleicht wegen dem Bike![]()
nee nur Spaß,
aber ob dieser Typ Bike dem Threadstelle passt mag dahingestellt sein.Erweitert aber den Horizont