Canyon ausverkauft...

Ich habe bei meinem Red Bull ohne Probleme die Naben für 20 Euro Aufpreis in Shimano XT getauscht, statt dem X7 Hebel habe ich kostenlos einen SRAM ESP X-9 bekommen, da der X7 wohl nicht mehr vorrätig ist. Versand ist kostenlos (weiß auch nicht warum, beschwere mich aber auch nicht).

Gute Wahl ! Zum Glück für Dich, dass der X7 Hebel nicht mehr lieferbar war....Jedenfalls passt jetzt nach der Modifikation alles viel stimmiger zusammen.

Gruss
Simon

ich war heute in der rose biketown und hab mir nach nem gespräch mitm berater auch das al -200 werks bestellt . standartmäßig , alles andere kann ich immernoch verändern ...... jedenfalls beträgt die lieferzeit 2 monate , also bis ende juli..

Ich habe heute da eine telefonische Beratung erfahren.

Das PPS System hat mir ein XL rausgeschmissen. Im Laufe des Gesprächs wurde mir auf ne L empfohlen. Daran änderte auch nicht die 2-malige Anmerkung, dass ich eine bequemere Sitzhaltung bevorzuge.

Ich hatte den Eindruck, dass mir hier ein irgendwann lieferbares gegen ein ausverkauftes Bike aufgeschwatzt werden sollte.

Mag sein dass der Berater vielleicht nur nen schlechten Tag hatte. Für mich hat es eher den Eindruck erweckt als ist hier der Kurs "Expansion um jeden Preis" mit allzeit positiven Testbeurteilungen geschippert wird....und irgendwann wird man dann vermutlich in Wirtschaftsfachzeitschriften der Artikel stehen, dass zu schnelles Wachstum verbunden mit Organisationslücken der Anfang vom Ende war.

Das ist natürlich rein subjektiv--und muss so nicht sein. ;)

Zurück