Der Trophäensaal gehört erweitert - das geht alle an!

Was hast du denn am 3.11. gemacht?
Auch so wie am 11ten?

Wäre ja alles nicht schlimm wenn Worte und Taten zusammen passen würden.

Leider schleichen sich seit einigen Jahren Gepflogenheiten rund um das Eintragen der "sportlichen" Leistungen ein, die gelinde gesagt fragwürdig und schlicht unfair sind.

Ich rufe alle Biker hiermit auf - haltet euch an die Regeln und punktet nur, wenn es etwas zu punkten gibt.
Screenshot_20231207-140817.png

[/SPOILER]
 
Wenn ich jetzt mit 3 Hunden laufe, bekomme ich dann quasi 6 Punkte? Und wenn Madame morgen auch ne halbe Stunde läuft, kann ich das dann bei mir mit anrechnen? Wären jeden Tag 12 Punkte 🥰
 
Was hast du denn am 3.11. gemacht?
Auch so wie am 11ten?

Wäre ja alles nicht schlimm wenn Worte und Taten zusammen passen würden.
Uppps - was war da denn los?
Ihr/Du habt recht - das war Sch.....!
Eine kindische und bockige Reaktion auf den ich nenne es mal Punkte-Wahnsinn im Pokal.
Trotzdem definitiv nicht okay! Aber nichts was man nicht beheben könnte.

Mea culpa.gif


Aber ein schaler Beigeschmack bleibt immer.
Deshalb werde ich meine Aktivitäten ich diesem Kanal mit sofortiger Wirkung einstellen. Ich hätte sehr gerne noch den Weihnachtsbaum, die Reifen und das F...... gemacht. Aber als moralisch Kompromittierter muss ich die Konsequenz ziehen und darf aus meinem Steinhaus nicht mit Gläsern werfen.

Ich hoffe ich bin niemandem zu nahe oder auf den Fuß getreten, dass war nie meine Absicht.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Rad, wenn ihr im Rhein-Main-Gebiet unterwegs seid.
Ich bin ganz leicht zu erkennen:

heuchler.jpg

@seblubb Grandios!

 
Eben, wenn ich spazieren gehe bekomme ich 2 Punkte nach 30 Minuten, ich bin draußen und mache was. Ist doch Kackegal was ich mache, ich mache draußen was. Rolle drinnen ist zwar mehr Sport als ich draußen laufe aber ich bin DRAUSSEN
Fahr doch einfach mehr draußen und sammle Punkte und dann ist gut
 
Ich wollte hier ja nie wieder schreiben, aber heute muss ich!
Mein Haupt neige ich vor @jeronimo1234.
Der ist entweder ein geiler und lustiger Typ, der der verlogenen Community den Spiegel vorhalten will
oder
der ist ein geiler und lustiger Typ, der irgendwie besoffen auf seiner Tastatur eingeschlafen ist.

Rekord.png


Egal wie, das ist wirklich Next-Level. Chapeau!

Aber geil das es sogar eine up/down-Pikto für Überflieger gibt.
 
Zurück
Oben Unten