Der Ultimative Gt 1 International Wissens-thread

Endlich.... Der erste warme Tag im neuen Jahr....:love:

Das neue Pferdchen beim sozialisieren mit einem Stallgefährten....



Ross und Reiter sticht das Hefe...:D

 
Stimmung



Ausblick auf Bozen



Ich durfte die ersten Kratzer ins Vorführbike machen... :D



Sehr schön, binnen einer Woche 23 Jahre Bikeentwicklung live zu durchleben... Mit Ausnahme von Volker, bin ich der einzige mit Fotohandy...? :lol:
 
So nen Blick wenn man morgens auf dem Haus geht und du beklagst dich.
Viele Leute bezahlen richtig viel Geld damit die so irgentwo Urlaub machen koennen.

Bin neidisch

oliversen

Musst Du nicht sein! Wie immer gibt es auch eine 2. Seite der Medaille. Trotzdem liebe ich meine Heimatstadt, genauso wie die 2. schönste Stadt der Welt - Hamburg... :daumen:

wow! ich sehe schon, wir SOLLTEN dich ostern besuchen kommen :eek:

Mein Reden.... ;) Und wie gesagt, immer herzlich Willkommen!
 
na ja, ich habe mich seit gestern wieder zumindest aufs stadtrad für die fahrt ins büro getraut - gaaanz langsam...
 
so leute, der wp ist rum und wir sind auf platz 127 gelandet.
ich hätte zwar gerne die top-100 geknackt, aber ich finde wir waren gar nicht so schlecht!

team nord war natürlich nicht zu knacken, aber somit sehe ich uns in unserem kleinen dorf als sieger der herzen :love: :love: :love:
 
team nord : platz 17....:D

team kint platz 1581....:mad: tja, mangels forenzeit fehlen auch die ienheiten von märz....:rolleyes: selbst schuld, aber es geht ja nicht um die punkte sondern um die fahrerei...

und dem chrrrruppp....hm glückwunsch zum zweiten palatz.... 51 stündchen fehlten zum ersten... da hätt ich zur not die letzten tage aufm rad geschlafen....;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten