Moin zusamm,
ich zwar erst 2 Tage meinen MacMini Core Duo, aber ich würd gerne hier alles zusammentragen. Hier eine Liste von Links, die immer wieder gebraucht werden:
YuBurner
Kostenloses Brennprogramm, dass auch CDs und DVDs im Windows-Format brennen kann, so dass Mac und Dose lesen können. Leider keine Audio und Video CDs, dass kann nur iToast (Audio CDs kann man aber auch via iTunes brennen).
GIMPShop
Kostenloser Photoshop Klon mit allen Funktionen. Tolle Alternative! Ihr müsst nur von der OS X CD unter Zusatzprogramme X11 installiert haben.
VLC Mediaplayer
Kostenloser Mediaplayer für alle Formate, egal ob Video oder Audio.
Adium
Kostenloses Chatprogramm für beispielsweise ICQ, Jabber, MSN, Yahoo usw. - besser als Mac ICQ!
aMule
Die Mac-Version von eMule, mit der man - wer hätts gedacht - auch legale Sachen downloaden kann.
Softonic
Viele Programme, viele kostenlos, immer auf dem neusten Stand.
Crossfire
Counterstrike-Ablieger für Mac.
Nexuiz
Kostenloses DeathMatch Spiel.
Flight Gear
Kostenloser Flug Simulator.
Games4Mac
Immer die neusten Spiele und Demos.
Bitte weitermachen
!
ich zwar erst 2 Tage meinen MacMini Core Duo, aber ich würd gerne hier alles zusammentragen. Hier eine Liste von Links, die immer wieder gebraucht werden:
YuBurner
Kostenloses Brennprogramm, dass auch CDs und DVDs im Windows-Format brennen kann, so dass Mac und Dose lesen können. Leider keine Audio und Video CDs, dass kann nur iToast (Audio CDs kann man aber auch via iTunes brennen).
GIMPShop
Kostenloser Photoshop Klon mit allen Funktionen. Tolle Alternative! Ihr müsst nur von der OS X CD unter Zusatzprogramme X11 installiert haben.
VLC Mediaplayer
Kostenloser Mediaplayer für alle Formate, egal ob Video oder Audio.
Adium
Kostenloses Chatprogramm für beispielsweise ICQ, Jabber, MSN, Yahoo usw. - besser als Mac ICQ!
aMule
Die Mac-Version von eMule, mit der man - wer hätts gedacht - auch legale Sachen downloaden kann.
Softonic
Viele Programme, viele kostenlos, immer auf dem neusten Stand.
Crossfire
Counterstrike-Ablieger für Mac.
Nexuiz
Kostenloses DeathMatch Spiel.
Flight Gear
Kostenloser Flug Simulator.
Games4Mac
Immer die neusten Spiele und Demos.
Bitte weitermachen