der unübertroffene megacoole SSP-Naben Thread

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...-II-Singlespeed-Disc-Hinterradnabe::8234.html gibt es nur diese hope pro 2 ss mit disc aufnahme? denn hier hat noch keiner was von ner disc aufnahme an der hope gelabert^^ ich will mir die warscheinlich holen. und vorne wird ja immer nur gesagt ns meint ihr die ns roller simple 20?


Soweit ich weiss hat sogut wie jede Hope Pro 2 ne normale Discaufnahme...

Zur Vorderradnabe: hol dir lieber die neue NS- Rotary, ist gleich schwer und schöner als die simple :daumen:
 
hehe endlich nen grund neue naben zu kaufen:D meine sind im arsch. danke zoram aber wie sieht das mit 20 und 10mm aus? hab da nich so ahnung von muss ich iwas ausmessen oder ist das egal was ich nehme wie zum beispiel die lenkerdicke? wenn ja was ist zu empfehlen? ich fahre 26" falls man das dafür wissen muss EDIT: ich glaube die frage hat sich schon erledigt aber vll. noch ma ne bestätigung von euch : 20mm für federgabel ne? //nochn EDIT: weiß jemand wie teuer das einspeichen ca. ist oder sollte ich lieber mir gleich neues laufrad dazu kaufen im set?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe endlich nen grund neue naben zu kaufen:D meine sind im arsch. danke zoram aber wie sieht das mit 20 und 10mm aus? hab da nich so ahnung von muss ich iwas ausmessen oder ist das egal was ich nehme wie zum beispiel die lenkerdicke? wenn ja was ist zu empfehlen? ich fahre 26" falls man das dafür wissen muss EDIT: ich glaube die frage hat sich schon erledigt aber vll. noch ma ne bestätigung von euch : 20mm für federgabel ne? //nochn EDIT: weiß jemand wie teuer das einspeichen ca. ist oder sollte ich lieber mir gleich neues laufrad dazu kaufen im set?:D

Jop 20mm für ne Federgabel mit einer 20 mm Steckachse... die Einbaubreite ist hier immer gleich! :daumen:
Falls du eine Starrgabel fährst brauchst du ne 10mm Schraubachse.

Einspeichen mit Speichen und Nippel so 25-40 Euro.
 
hehe endlich nen grund neue naben zu kaufen:D meine sind im arsch. danke zoram aber wie sieht das mit 20 und 10mm aus? hab da nich so ahnung von muss ich iwas ausmessen oder ist das egal was ich nehme wie zum beispiel die lenkerdicke? wenn ja was ist zu empfehlen? ich fahre 26" falls man das dafür wissen muss EDIT: ich glaube die frage hat sich schon erledigt aber vll. noch ma ne bestätigung von euch : 20mm für federgabel ne? //nochn EDIT: weiß jemand wie teuer das einspeichen ca. ist oder sollte ich lieber mir gleich neues laufrad dazu kaufen im set?:D

Wenn du eine Gabel für Steckachse hast, dann brauchst du 20mm (Einbaubreite 110mm).
wenn du eine Gabel für Schnellspanner hast, dann brauchst du 9mm (Einbaubreite 100mm.
 
Zurück
Oben Unten