Dazwischen mal kurz was trauriges. Hab ich grad gelesen.
Fredl Fesl ist erlöst.
Fredl Fesl ist erlöst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mit Schallplatten von meinen Eltern damit aufgewachsen. Sollten auch noch vorhanden seinDazwischen mal kurz was trauriges. Hab ich grad gelesen.
Fredl Fesl ist erlöst.![]()
Schau ich mir definitiv mal an.Aber da ist es dabei
https://www.indibike.co.uk/retro-on-one-inbred-kit-47204-p.asp
gibt mehr sets. Sag Bescheid wenn du bestellst
https://www.indibike.co.uk/on-one-bikes-26-c.asp
Dubbe Dubbe Duein eigenes Design durchsetzt, mit eigenen Decals
Auch nicht viel teurer als drölfzig Nagellacke zu testen.Glitzer-Hartung-Pulver: 133 € incl Versand
das ist sehr traurig. aber parkinson ist auch kein spass.Dazwischen mal kurz was trauriges. Hab ich grad gelesen.
Fredl Fesl ist erlöst.![]()
Na da schau her....WeinrotSchorle Farbe ham se auch
Ich muss hier mal dazwischen grätschen, denn nach meiner Erfahrung würde ich nie wieder Stahl ohne Grundierung Pulvern lassen. Ich habe hier einen gepulvtern Rahmen, welcher nicht grundiert wurde und der hat an einigen Stellen unterm Pulver angefangen zu rosten, was schlussendlich zum Abplatzen des Pulvers geführt hat, hauptäschlich an Gewinden oder plangefrästen Stellen, aber auch mitten in der Fläche.Beide haben in etwas den gleichen Preis von netto 200€. Der Preis beinhaltet ein vorheriges Entlacken, Schleifen, Grundieren, Pulvern. Fragte ohne Grundierung...lehnte der eine sofort ab, weil mit besser haftet und der (Rost)Schutz ohne Grundierung bei weitem nicht so gut sei. Der andere schwamm da ein bisschen drumrum ohne konkret zu werden.
Dann eben bei Hartung angerufen - schöne Grüße ans Forum- und mich da mal erkundigt. Rahmen und Gabel inkl. Glitzer 160€. Da allerdings ohne Grundierung, weil das ist ja beim Fahrradrahmen nicht nötig und wenn Rost, käme der von innen. Grundierung würden sie auf Wunsch machen, dann bin ich aber auch bei dem Preis der anderen. Vorteil Hartung ist natürlich, dass hier im Forum schon Erfahrungen da sind und er eben auch glitzert, was einer der hier ansässigen schonmal nicht macht. Daher obige Frage wegen Haltbarkeit und von Euch gefühlte Qualität.
Hab es bis jetzt auch nicht machen lassen wie man sieht. Im Grunde ists ja nur ein Stadtsinglespeeder, bei dem sich das nicht wirklich rentiert hätte. Außerdem gefällt mir das Orange so wie es ist supergut und die Macken erzählen vom leben. Schliesslich hab ich das Teil ja schon ein paar Jahre. Der Umbau zum 'Gravel' ist der Bastelwut geschuldet und wenn Geld in das Rad fliesst, dann eher für Kurbeln oder nen leichten Radsatz oder Gabel.Ich muss hier mal dazwischen grätschen, denn nach meiner Erfahrung würde ich nie wieder Stahl ohne Grundierung Pulvern lassen. Ich habe hier einen gepulvtern Rahmen, welcher nicht grundiert wurde und der hat an einigen Stellen unterm Pulver angefangen zu rosten, was schlussendlich zum Abplatzen des Pulvers geführt hat, hauptäschlich an Gewinden oder plangefrästen Stellen, aber auch mitten in der Fläche.