Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes! Yes! Yes! :-DEinfach mattschwarz drüberjauchen![]()
Habe ich schon auf dem Schirm...War MAXX bikes schon ?
Die bieten meines Wissens, auch große Rahmen an
Danke.Liteville H3 gibt es auch in XXL bis 2,05m Körpergröße lt Homepage.
Danke.ps:
oder Trex X-Caliber 9 2018...in 23 Zoll..muss aber meistens erst bestellt werden, ist aber bezahlbar mit netter mainstream-Ausstattung um und bei 1500€ komplett.
gerne...apropos..schau mal hier..ist gerade aktuell etwas preiswerter (bis auf Bremse durchaus zu gebrauchen und schick siehts auch aus in "raw", find ich):Danke.![]()
Habe Freitag einen Termin beim Rahmenbauer.Moin,
bin zwar "nur" 1,96m lang, aber mit reichlich langem Oberkörper und Affenarmen gesegnet. Ich denke Du solltest definitiv einen Maßrahmen in Betracht ziehen,
HTH, Henning
Ich dachte mir, dass ich sowas schon mal irgendwo gesehen habe... :-DDanke für den Thread Hab beim ersten Bild herzhaft lachen müssen. Sieht aus wie ein Clowsrad.![]()
Sehr gute Entscheidung. Achte darauf dass er mit modernen "lang und flach" Geometrien vertraut ist und Dir nicht Murks wie auf deinen Bildern im ersten Post in 29" anbietet. Kannst ja die vorgeschlagene Geometrie hier mal posten, ebenso die Teileliste für die Ausstattung.Habe Freitag einen Termin beim Rahmenbauer.
what he said.Sehr gute Entscheidung. Achte darauf dass er mit modernen "lang und flach" Geometrien vertraut ist und Dir nicht Murks wie auf deinen Bildern im ersten Post in 29" anbietet. Kannst ja die vorgeschlagene Geometrie hier mal posten, ebenso die Teileliste für die Ausstattung.
Mache ich, aber das wird unter Umständen dauern: ich muss meinen Dienst mit einem Kollegen tauschen und muss mal sehen, wann der Rahmen-Mann den nächsten freien Termin hat.Kannst ja die vorgeschlagene Geometrie hier mal posten, ebenso die Teileliste für die Ausstattung
Ich dachte mir, dass ich sowas schon mal irgendwo gesehen habe... :-D
Ganz so weit war die Sattelstütze nicht draußen... Aber der Rest war schon so.Das Ding hat der so da stehen gehabt, mit dem kurzen Oberrohr, dem langen Vorbau und dem Lenker?
Und der Sattelstützenlänge?
Ich will ja nichts über den Händler sagen, aber ich muss zumindest was das Rad angeht @Ramirez41 recht geben
Und Dir, dass Du wirklich gut erzogen bist![]()
Sieht aus wie ein Clowsrad
Ich dachte mir, dass ich sowas schon mal irgendwo gesehen habe... :-D