Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

ma ein deutscher: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iUNMxxb68Xc"]YouTube- Hendrik Tafel - Amalie, Essen[/nomedia]
hendrik hats voll drauf!
 
Ein US-Pro in Winterberg:

[ame="http://vimeo.com/12245229"]How To 360 Drop, with Andrew Taylor on Vimeo[/ame]
 
ich nicht hba aber heut morgen auf pinkbike gesehn , find des bild sieht "monströser" aus ...
 
oh das is echt krank ! :D
ich finde dies downhill video voncedric gracia ganz geil :
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cVarDBb199M&feature=related"]YouTube- Cedric Gracia[/nomedia]
 
er meinte wohl eine dieser Szenen:

5688122.jpg
 
Ich find kontrolliertes Flowen (sorry für den Anglizismus) auch besser als brutale Wettkampfschredderei. Und das viele Steingespritze ist wirklich schon etwas zu viel des Guten.

@Patrik_87: So wie ich das verstanden habe, sind die Macher auf Anregungen aus und nicht nur auf Schulterklopferei. ;)
 
Eine Inspiration für die älteren Semester: Der 70-jährige Einrad-Spezialist George Peck lernt auch auf dem Bike dazu!


Wie seht ihr euch als 70-jährige Biker - Trekking-Rad oder Trial-Action? ;)
 
Zurück
Oben Unten