Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=PwmQiCXw6is"]peoplegrapher. In the Woods with Amir Kabbani - YouTube[/nomedia]

AMIR-ACTION :daumen:

Bedeutet Fahrtechnik eigentlich immer Max-Speed Berg runter?
Für den Normal-Biker - Sorry?
Ich mein beeindruckend, was die Jungs so abliefern. Aber ich kann davon ungefähr 0.0 mitnehmen, weil ich da SO WEIT von weg bin....

Bedeutet Fahrtechnik eigentlich immer Max-Speed Berg runter?
Für den Normal-Biker - Sorry?
Ich mein beeindruckend, was die Jungs so abliefern. Aber ich kann davon ungefähr 0.0 mitnehmen, weil ich da SO WEIT von weg bin....

Fahrtechnik in Perfektion bedeutet nicht mit max speed den berg runter sonder kontroliertes biken im grenzbereich.

Also so sehe ich das jedenfalls und mitnehmen kann ich da auch nix, bzw nur bedingt.

Fahrtechnik in Perfektion bedeutet nicht mit

So meinte ich das auch - provokant ausgedrückt. Die Jungs sind ohne Frage richtig gut drauf, aber einfach Welten von dem weg, was die meisten Biker drauf haben - ohne jemand zu nahe treten zu wollen.
Auch wenn es formell zum Thread-Titel passt, würde ich mir wünschen, dass in mehrere Threads zu differenzieren.
Vielleicht sogar als Unterforum mit verschiedenen Kategorien, wo es dann jeweils nen Thread "Fahrtechnik in Perfektion" gibt.

Anfänger
Fortgeschrittene
Experten
DH
Slope
Dirt

Wenn nicht dann wenigsten mehrere Threads

Fahrtechnik in Perfektion (Anfänger/Fortgeschrittene Trail)
Fahrtechnik in Perfektion (Experten Trail)
Fahrtechnik in Perfektion (Experten DH/Slope/Dirt)

So findet man die Sachen die einen interessieren eher. Und wenn man einfach Bock hat nen geiles Video zu sehen, weiß man auch wo.

:D Beamter in Urlaub?

Klick mal ganz oben auf den Reiter "Videos". Da findest du Videos, wie von dir vorgeschlagen, nach MTB-Art sortiert. Und fahrtechnisch ist da alles dabei: Von ganz schlecht über Mittelmaß bis zu Perfektion.

Klick mal ganz oben auf den Reiter "Videos". Da findest du Videos, wie von dir vorgeschlagen, nach MTB-Art sortiert. Und fahrtechnisch ist da alles dabei: Von ganz schlecht über Mittelmaß bis zu Perfektion.

Dann kann ich mir den Thread doch eigentlich eh sparen - oder?
Kann man aber nicht, da nur über Video Kategorien nicht zu erkenn ist, was gute Fahrtechnik (oder von mir aus "in Perfektion") ist.
Und mittlerweile ist dieser Thread auch ziemlich lang. Und ich verschwende meine Zeit eigentlich ungern mit Suchen.
Aber es mag einfach Leute geben die Zeit zuviel haben.

Zurück