Ist dir bewusst, was so Begriffe wie "Anfänger", "Fortgeschritten" und "Perfektion" bedeuten?
Wo ist das Problem? Kann man doch einfach an den Levels von Ridefirst oder Bikeride o.ä. festmachen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dir bewusst, was so Begriffe wie "Anfänger", "Fortgeschritten" und "Perfektion" bedeuten?
Dann kann ich mir den Thread doch eigentlich eh sparen - oder?
Kann man aber nicht, da nur über Video Kategorien nicht zu erkenn ist, was gute Fahrtechnik (oder von mir aus "in Perfektion") ist.
Und mittlerweile ist dieser Thread auch ziemlich lang. Und ich verschwende meine Zeit eigentlich ungern mit Suchen.
Aber es mag einfach Leute geben die Zeit zuviel haben.
Du bist derjenige, der aus allem ein Problem machen will. Der Punkt ist, dass es hier um Perfektion (falls dir der Begriff nichts sagt --> Google) geht. Anfängervideos gibts woanders genug und haben hier nichts zu suchen.
hier geht´s lediglich um (einfach formuliert) paaaaaaartyyy!![]()
Falscher Thread und seltsames Anliegen.Videos die Techniken auf Anfänger/Fortgeschrittenen Niveau in Perfektion zeigen
Es muss nicht immer MacAskill sein - schöne Lines, tolle Radkontrolle und hohe Hops gibt es hier zu sehen:
Ride on,
Marc
Jetzt ist es a bisserl zu spät [...]
Im nächsten Leben werde ich Trialer![]()