Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Weil ich's gerade im BMX-Bereich gepostet habe und dort eh niemand hinsieht: ein Flashback ins Jahr 1987.
'101 Freestyle Tricks' - mit einem 'flatlandenten' Mat Hoffman (und einem Nicht-BMXer namens Hans Rey).
Sehr zu empfehlen fuer jeden, der Mal eine Auffrischung der ganzen (alten) Tricks und deren Namen braucht - und sei es nur, um zu erfahren, wie ein 'Super Chicken' aussieht ;)
http://player.vimeo.com/video/22166280
 
Das BMX Gedöns von anno dazumal ist ja herrlich.
Die alten Plastikfelgen kenne ich auch noch aus meiner Kindheit, waren saustylish damals bei den 7-12 jährigen Raudis.
Weed-Hacker...was für ein geiler Trick! :lol:


Das mit der unerwarteten Linkskurve ist ja übel.
Wären die aufeinander gelandet hätte das sicherlich gut geknirscht.
 
Zurück
Oben Unten