Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

xedims

smi
Dabei seit
11. April 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
42929
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. Juni 2012
Punkte Reaktionen
23
Ein ganzes Video Geschwätz für einen kleinen Hupfer ist einfach ein didaktischer Rohrkrepierer. Das geht nun wirklich besser, z.B. als "Besser Biken".

Sicherlich redet er viel, aber die Tipps die er gibt, sind entscheidend! Gerade weil du die Sprung-Thematik ansprichst... Das Pushen über die Handgelenke, Fußposition, Tipps zur Blickrichtung, Verhalten in der Luft... usw.! Eben nicht oberflächlich, sondern es wird auch mal gesagt warum was falsch ist und was man dagegen tun kann. Ebenso die anderen Videos... "Travel Adjustment" muss man sich wahrlich nicht geben, aber die Fahrtechnik Tipps sind sehr vernünftig.
 
Oben