• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.001
Standort
Olsberg
Ein ziemlicher Manual King :) P.S.: Fehlversuche sind mit in diesem Clip!

 

art.nagel

trailjäger
Dabei seit
6. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bonn
Also Road Bike Party 2 ist echt hart! Das ist mal ein satter Mittelfinger an unseren Materialfetischismus! ^^
Die Jungs könnens
Und wie kam jetzt der Unfall zustande?
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.001
Standort
Olsberg
Und wie kam jetzt der Unfall zustande?
Martyn Ashton ist bei einer seiner Trial-Shows unglücklich gestürzt und dabei aus guter Höhe auf den Rücken gefallen. In Zukunft wird er wohl Handbiken probieren, aber da gibt es ja viele positive Beispiele von Bikern / Bikerinnen, die trotz Querschnittslähmung ihrer Leidenschaft weiter fröhnen können.

Ride on,
Marc
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.001
Standort
Olsberg
Also ein paar der Moves finde ich beeindruckend und smooth:

 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.001
Standort
Olsberg
Worldcup-Downhiller Josh Bryceland geht auch mit dem kleinen Hardtail ab - eine gute Inspiration:

 

Eisbein

Trailtrialer
Dabei seit
8. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
1.907
Standort
Berlin
ein hoch auf klickpedale. mach das mal mit einem am/enduro (mit flatpedalen) nur in halber geschwindigkeit. :daumen:
 
Dabei seit
28. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
12
Mit einem Enduro /AM wird das schon schwieriger weil du fast alles in die Federung pumpst. Mit den Pedalen hat das eher weniger zutun. Wobei es schon stimmt mit den Klickpedalen ist es einfacher.
 
Oben