Bevor dann die roten Spengle drin verbleiben, noch schnell die Fotos für alle, die für die normalen Speichen gestimmt haben. Hat Laune gemacht, die 10,3 Kilo den Berg hochzupeitschen. Das geht echt ab. Wenn man über der MC2 kauert und antritt hat man ein Gefühl wie auf dem Attitude. So direkt ist das und bocksteif im Hinterbau. Vor allem auch bei dem niedrigen Gewicht. Der Sattel wandert dann aber ans Speedbike, dort passt er von der Farbe (weiß rot schwarz) viel besser zu den American Classic Laufrädern und die 6,5 Kilo müssten dann drin sein.
Bilders...:






































Der Herbst ist da.....

Was gibts noch zu sagen?
Der SIDI Sticker ist runter, die Kassette kann in die Tonne. Poserdreck! Auf Ritzel 5-8 kann man kaum noch fahren. Eklig mit Tatzenpedalen, wenn man jedesmal ins Leere tritt und abrutscht....Das Aufbäumen beim Bremsen ist wirklich weniger, wenn der Luftdruck recht reichlich bemessen ist und der Sag bei ca. 15-20% ist. Ich hatte die Reifen zu prall aufgeblasen, weil das No-Tube Laufräder sind und erstmal 4,5 gebraucht haben, um in die Felge zu rutschen....tja...aber Laune gemacht hats trotzdem. Aber ohne die Spengle "glotzt" nur jeder 2. und nicht jeder 
Bilders...:






































Der Herbst ist da.....

Was gibts noch zu sagen?


Zuletzt bearbeitet: