DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

Es gab Pedale.. :)

medium_CIMG0829.JPG
[/url][/IMG]

Das ConTec Logo könnte schon fast, als GT Logo durchgehen :lol:
 
Bei mir gab es in letzter Zeit öfters mal etwas neues für Peppermint Patty, mein 2005er AVALANCHE.

Neue Kurbel und Pedale:


Kurbel: Eine neue Race Face Deus mit Turbine Kettenblättern
Pedale: Ritchey Pro Paradigm 5 in Rot

Schnellspanner und Schrauben für die Bremsscheiben:


Schnellspanner: Superstar Components, Ti-Carbon Rot
Schrauben: No Name in Rot

Schaltzüge und Hüllen:


Mini I-Links in Rot(was sonst...)

....offensichtlich leide ich an ROT-ELOX-SUCHT.....:rolleyes:
 
Moin Jörg!

Leider habe ich noch keine, die Pedale sind erst vorgestern gekommen, gestern habe ich bis 19.30 Uhr gearbeitet und heute schneit es schon den ganzen Tag!!!! (Ich kann den weissen $chei$$ bald nicht mehr sehen.:mad:)

Vom ersten Eindruck her sehr wertig, sauber verarbeitet, die Lager fühlen sich hochwertig an. Gewogen habe ich 131 gramm pro Pedal. Wenn sie so gut sind wie sie aussehen, werde ich noch ein paar schwarze für das DeKerf kaufen.

Werde nach der ersten Ausfahrt mal berichten. Evtl. werde ich nächstes WE mal den Harz besuchen, das wäre dann ja mal ein erster Härtetest. Hoffentlich wird es nächste Woche wieder wärmer......

Gruß
Manni
 
Ich bin schon lange mit den Pedalen am überlegen. Meine WCS V4 halten ja auch noch. Die V5 sollen von den Lagern haltbarer sein. Gewichtstechnisch sind sie zumindest auf der Höhe der WCS V4.

Harz?? Da ist im Moment noch Ski und Rodel gut angesagt. :heul: Auf dem Brocken liegt knapp ein Meter weiße Sch.... :mad:

Aber Ihr habt ja Langlaufskier auf der Hütte. :daumen:
 
Gestern kam ein nettes Paket an:



Was könnte das wohl sein, ich hoffe kein Speci :)



Nein natürlich kein Speci, sondern ein kleines GT:



Der Aufbau wird sich einige Zeit hinziehen, einen genauen Fahrplan gibt es noch nicht. Aber bis mein Sohn gross genug ist, vergeht auch noch eine Menge Zeit :)
Als erstes werde ich wohl Rahmen und Gabel neu pulvern lassen.

Dankeschön an den Verkäufer für den problemlosen Deal und eine gute Freundin fürs die Übernahme der Verkaufsabwicklungen :)
 
uploadfromtaptalk1366403070721.jpg

Für mein Cyclone

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366403070721.jpg
    uploadfromtaptalk1366403070721.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 109
Junge, Junge. Da hat sich doch im Laufe der Jahre einiges an Aufkleberchen angesammelt! Jedoch bezweifle ich, dass ich die jemals alle verklebt bekomme. Aber besser man hat als man hätte... ;)

 
Zwar nicht erst kürzlich eingeflogen, aber heute sind sie mir wieder in die Hände gefallen und haben mich mal wieder mit Freude erfüllt! Beide sind in einem hervorragenden Zustand. Das blaue Schmuckstück stammt aus unserem kleinen gallischen Dorf (Danke nochmals!!! :)). Und die rote Schönheit stammt von der anderen Seite des Teichs. Eine komplett polierte liegt noch demontiert im Karton, aber die benötigt noch etwas Zuwendung. Die rote kommt ans Zaskar, die blaue ans Zaskar, die polierte ...



:love:
 
Hi zusammen,

nun hat es endlich geklappt mit einem einigermaßen akzeptablen Nietensattel von GT. Der erste, den ich zuhause habe ist ein Objekt für eine Komplettrestauration....und das Ganze für schlanke 9 € :cool:


IMG_0995 von gt.edge.ti auf Flickr

VG

peru
 
Ich werde mich wohl die nächsten Tage (Wochen?) mal an meinem persönlich letzten Mysterium der Mtb-Schrauberei widmen.



Und nach Christophs wärmster Empfehlung wohl auch mal ein, zwei Sättel etwas auffrischen.



Vielleicht auch was für dich, Peter?
 
Zurück
Oben Unten