Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müsste er ja fast alle Beiträge hier im Forum löschen ...Meine letzte Umfrage hat er gelöscht weil er meinte schei$$e dazustehen.![]()
![]()
Ey, nicht frech werden waIch habe gestern Michael Mittermeiers zweite Teil seines Paranoid-Programms gesehen.
Langsam beschleicht mich der Verdacht,
dass doch mehr Leute paranoid sind,![]()
als ich bisher annahm.
Ich finde es sehr nett,
wenn mich unbekannte Biker auf den Touren mit meinem Namen ansprechen...
Dann müsste er ja fast alle Beiträge hier im Forum löschen ...
(Was war denn das Thema: Wie findet ihr unsere Moderatoren...?)
Sollten Mods via Abstimmung ermittelt werden? --> Ja/Nein
1. Den Schuh hat sich Juchhu direkt angezogen, obwohl er gar nicht erwähnt war.![]()
![]()
![]()
Ich glaube, seine Stimme war die einzige Nein-Stimme.![]()
kann man eigentlich Mods irgendwo melden damit die von dieser Tätigkeit entbunden werden und demnächst wieder mehr Freizeit haben um sich dem eigentlichen Hobby zu widmen ?
kann man eigentlich Mods irgendwo melden damit die von dieser Tätigkeit entbunden werden und demnächst wieder mehr Freizeit haben um sich dem eigentlichen Hobby zu widmen ?
Oh, ich schweife vom Thread-Thema ab, hier gehts doch um den WP !!
Aber, was meinst Du mit eigentlichem Hobby?![]()
![]()
Werde bei rikman mal Forumsurlaub beantragen![]()
Aber, was meinst Du mit eigentlichem Hobby?![]()
![]()
Hi,
wie versprochen(angedroht) unsere Daten:
6. die "F i t f u c k e r f i v e"
Frank@Cheetah
Udo@Udo1
Udo@sibby08
Stefan@Balu.
Tom@Merlin
F i t f u c k e r kommt aus dem Singelspeedbereich und ist harmlos. Es soll den Bezug zum SinglespeedgedankenEntsetzen![]()
Was für ein Name...ich bin sprachlos!!
War es das was Ihr wolltet?![]()
F i t f u c k e r kommt aus dem Singelspeedbereich und ist harmlos. Es soll den Bezug zum Singlespeedgedankenherstellen.
Immerhin sind 80% des Teams 2 Ritzelfahrer.![]()
Schraub doch mal ein büschen an deiner Hinterradnabe rum (Seegerringzange und kräftigen Schraubenzieher nicht vergessen) - dann findeste wahrscheinlich noch ein paar Zahnrädchen mehrImmerhin sind 80% des Teams 2 Ritzelfahrer.![]()
Udo1... welcher der Udos fährt denn noch 'ne Rholoff?
Ich bin ja nur zu schwach(oder zu schwer) für echtes Singlespeeding, die Gesinnung zählt.Schraub doch mal ein büschen an deiner Hinterradnabe rum (Seegerringzange und kräftigen Schraubenzieher nicht vergessen) - dann findeste wahrscheinlich noch ein paar Zahnrädchen mehr.
Entsetzen![]()
Was für ein Name...ich bin sprachlos!!
War es das was Ihr wolltet?![]()
Tätääääää ... Team No. 1:
- stahlgabi
- teufelchen123
- mikel-j.
- wogru
- stefan_SIT (gangleader)
Teamname: [Werbung On]www.SportsInTeam.de[Werbung Off]
Ride On! und zieht euch warm an!![]()
Stefan