Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Moderator
Warum wird unser Teamname in meiner Signatur zensiert???
In der Teamübersicht etc. ist der doch auch vollständig lesbar.
Gruß
sibby
Hallo Udo,
in der Teamübersicht wird Eurer Teamname g e s p e r r t geschrieben,
daher erkennt die automatische Zensur für 'böse' Worte das "... f u c k ..." nicht.
Schreib es gesperrt, und Dein Problem ist gelöst.![]()
VG Martin
Hä?
"Auswertungslinks"?
Watt ess datt?
Es stellt einen hervorragenden Bezug zur beispiellosen Geschmacklosigkeit!F i t f u c k e r kommt aus dem Singelspeedbereich und ist harmlos. Es soll den Bezug zum Singlespeedgedankenherstellen.
Jetzt dürfen wir alle drei mal raten.Warum wird unser Teamname in meiner Signatur zensiert???
Gute Nacht, Forum! :kotz:Schreib es gesperrt, und Dein Problem ist gelöst.![]()
Ich fand Klaus seinen Einsatz letztes Jahr mit der regelmässig aktualisiserten Charts des Lokalforums trotzdem genial.
Dieses Jahr übernimmt "Big Brother" die Arbeit. Alles wird besser!Ich mache es mir diese Saison etwas einfacher..
..werde ich in der o.g. Liste die einzelnen Teamnamen und Teammitglieder mit der jeweiligen WP-Auswertung verlinken, d.h. mit Anklicken des jeweiligen Teamnamens bzw. Teammitglied erhältst Du sofort den aktuellen Punktestand..
aaach, was soll's? Ohne Fak und Cok sind wir ja eh out!Nicht aufregen mikkael!
Ich fand Klaus seinen Einsatz letztes Jahr mit der regelmässig aktualisiserten Charts des Lokalforums trotzdem genial. Ich weiss nicht, ob Klaus das dieses Jahr auch wieder machen wird/möchte, fände es aber super, wenn sich jemand genau dieser Sache annehmen würde. Eine solche verlinkte Liste kann dann ja gern als Erleichterung genutzt werden. Dieser Fred würde ich übrigens auch gnaz gut dazu eignen, die Charts hier fortzuführen.
Dieses Jahr übernimmt "Big Brother" die Arbeit. Alles wird besser!![]()
aaach, was soll's? Ohne Fak und Cok sind wir ja eh out!![]()
Ja, Du hast recht.Out ist In!![]()
Persönliche Anmerkung an @mikkael:
Wenn Du Dich über so etwas jetzt aufregst,
dann machst Du Dir Dein restliches Leben schwerer als notwendig.
Ich finde den Teamnamen auch nicht toll,
zolle der Angelegenheit aber auch nicht mehr Aufmerksamkeit als notwendig.![]()
Ich hätte da noch im Angebot "Happy child abuser" oder " The Singing Rapist".
Nicht aufregen mikkael!
Da natürlich 99,9999999999 Prozent der Menschheit sofort den Bezug zum Singelspeedgedanken erkennt, finde ich die Bezeichnung höchst humorvoll und völlig in Ordnung.
Ich hätte da noch im Angebot "Happy child abuser" oder " The Singing Rapist". Jetzt fehlt mir leider noch eine Bezugsgruppe, die diesen Teamnamen die Absolution erteilt und 99,9999999999 Prozent der Menschheit darüber auch lachen können.
Oder sollte sich das Team vielleicht doch eher Brainfacker nennen.![]()
Hi together,
Was ist mit Gearfackers the child of the motherfackersicksackarschgesichtslähmungsversaubeutelungsteam?![]()
Gruß Christof![]()