Der Winterpokal-Thread

Uppppppppppps
was ist denn da passiert!
Teamranking_Seite_1_-_MTB-News_de_Winterpokal_1196239795218.png


Gruss
Klaus
 
Die Letzten werden die Ersten sein!:lol:

Dumm nur, daß unsere Lokal-Tabelle dadurch ebenfalls auf dem Kopf steht...:mad:

Höhö, durch den Dreher hab ich mich im Einzelranking gleichmal um 300 Plätze verbessert, ohne auch nur einen läppischen Punkt gemacht zu haben.
 
Dumm nur, daß unsere Lokal-Tabelle dadurch ebenfalls auf dem Kopf steht...:mad:

Habe das automatische Aktualisierungprogramm mal angepasst, so dass, wenn es erkennt, dass die IBC-Rehenfolge verkehrt herum ist, es diese dann im Lokalranking korrigiert.

Das Skript ist eben mal gelaufen und z.Z. ist das Lokalranking ok.
Wird allerdings noch stündlich überschrieben, bis Spooky die neue Skript-Version auf seinen Webserver legt.
 
Hallo Achim! Du bist noch hier. Da kommen mir in Gedanken an die 'good ol' times' fast die Tränen.
Du bist also auch nicht vom Rad gestiegen ... :daumen:
Ich werde euer Team im Auge behalten. Hatte ja als wiederholt Neuer hier im Forum völlig den Überblick verloren und ein eigenes Team gegründet. Muß jetzt wegen fehlender OldieNen wohl 5x soviel fahren ... 😅

See u' in the dirt. Ride on!
 
Irgendwie sind der Mit-Rider wenige. Mir fehlen noch drei im Team. Wenns dir zu einsam ist, könntest du noch umsteigen.

Grüße aus dem Matsch! Hab heute wegen fehlenden Bäumen den Wald fast nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten