Der wir machen Rennschnecke glücklich FRED

Hintergrund, heute im N8ride ließ Rennschneckes Licht sie im Stich und sie als arme Studentin hatt für neues nix übrig :heul: .
Wir haben Schnecke getröstet und dann kam uns die Idee :rolleyes: - wir sammeln für ne DX P7 Lampe :lol:

Wer möchte Schnegge in verlegenheit bringen ;)

Factory 5€
JPK 10€
Pitt 5€
Mr.Proper 10€
Coredump 10€
grege 20€ :D
mete 5€
twobeers 5€
marcel73 5€
Checkb 5€
Sprotte 5€ sorry

@mete wird einzeln bestellt, verschiedene Lieferadressen aber durch Fhainer organisiert:daumen:

Also ich hätte die lieber einzeln bestellt...Versand kostet nix und je teurer es insgesamt wird, desto eher bekommt das Päckchen einen schönen Zollaufkleber und wird rund ein Viertel teurer.

Keine Angst, die Bestellung erfolgt einzeln, einzeln und nochmal einzeln. Erste Bestellung ist raus. Ich hole mir auch eine für die Schweinewege in Schleuse Ost.

Wir können die Tage zählen.

Fhainer

... fehlt noch was ? wenn ja stifte ich auch einen 10er und wenn nicht bekommt den der Herr @basti für die Hammerschmidt.

gruß RaHu

Zuletzt bearbeitet:
auf Rahu ist verlass... :daumen:

Hammerschmidt für Basti --> ca. 450€

Es fehlen noch 440... ziert euch nicht so... :lol:

Wenn die 450 zusammen kommen spende ich einen 5er für die Lampe.

Gruß
Basti

IBC ist supa

Hintergrund, heute im N8ride ließ Rennschneckes Licht sie im Stich und sie als arme Studentin hatt für neues nix übrig :heul: .
Wir haben Schnecke getröstet und dann kam uns die Idee :rolleyes: - wir sammeln für ne DX P7 Lampe :lol:

Factory 5€
JPK 10€
Pitt 5€
Mr.Proper 10€
Coredump 10€
grege 20€ :D
mete 5€
twobeers 5€
marcel73 5€
Checkb 5€
Sprotte 5€ sorry
Rahu 10€
Basti 5€

Hammerschmidt brauchste nich Basti
@mete wird einzeln bestellt, verschiedene Lieferadressen aber durch Fhainer organisiert:daumen

@ Schnecke noch ein Wunsch ? Deine Fans sind ja alle spendabel war da was nicht mit ein Handschuh ? Aber wozu brauchst du den Kälte merkst du doch nicht .

Factory 5€ :)
JPK 10€
Pitt 5€
Mr.Proper 10€
Coredump 10€
grege 20€
mete 5€
twobeers 5€
marcel73 5€
Checkb 5€ :)
Sprotte 5€ :)
Rahu 10€
Anonymer €

Irgendwer hatte noch ein 5 mir gegeben ? wer wars ?

Wow, ich meld mich auch endlich mal zu Wort! Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber ich überleg seit Mittwoch, was ich dazu schreiben könnte... DENN die wesentlichen Aussagen sind folgende:

weil sich die Schnegge so schön darüber ärgert:aetsch:

Ich könnt jetzt schreiben: DANKE, dass ihr mich alle ärgern wollt. Aber das wollt ihr alle bestimmt gar nicht, hab ich mir so überlegt. Ihr wollt mir bestimmt nur was Gutes tun (bzw. nen KW-N8ride :D) und dafür sag ich DANKE, DANKE, DANKE! Das ist wirklich umwerfend!!!:love::love::love:

Die Sache ist nur, dass ich mich aus diversen Gründen mit Händen und Füßen gegen diesen Spende-Aufruf-Fred gewehrt habe - und dabei ging es nicht um Verlegenheit! Eher diese Richtung:
Wo bleibt denn da der Anreiz, das Studium zu beenden?:D

Und ansonsten brauch ich schon ne Menge, so ne Lampe ist aber wirklich nur Luxus.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Soll ich schon mal Radputz-Gutscheine basteln? Oder wollt ihr doch lieber Fotos von proper und mir beim Shoppen (von spezieller Bike-Unterwäsche, um hier den Scherz vom N8ride aufzunehmen/zu erläutern... :rolleyes:)?

P.S. Wenn jemand Bock auf einen Nachtritt hier bei KW hat: ich behalt die Eisfläche im Auge und werd Bescheid sagen. ;)

Für alle die nicht Wissen was Schnecke und Proper mit spezieller Bikeunterwäsche gemeint haben, sowas ist beim N8ride BlaBla enstanden :lol:

Schneckes Sommerrennbekleidung :lol:
bike.JPG

sorry Schnecke ;)

ich verkneif mir mal jetzt ne Bemerkung zum Mod :(
Eine kluge und weise Entscheidung! Zeugt sie doch davon, dass du in Betracht gezogen hast, du könntest dich irren...

:)

Die externe Bildquelle, also das Bild selbst wurde entfernt. Anscheinend unterdrückt die Forensoftware die Webserver-Errorcodes (In diesem Fall ein 404).

Ich konnte das auch nur auf meinem Internet-Telefon so sehen.

Nachtrag: Der Bilder-Link verweist auf das Photoalbum (http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/0/4/0/4/8/_/medium/bike.JPG) Welcher ein "File not found" zurückliefert.

Zuletzt bearbeitet:

Factory 5€ :)
JPK 10€
Pitt 5€
Mr.Proper 10€
Coredump 10€
grege 20€
mete 5€
twobeers 5€
marcel73 5€
Checkb 5€ :)
Sprotte 5€ :)
Rahu 10€ :)
Anonymer € :)

Schnecke hatt bekommen Lampe,Ritzel,Kette,Bowdenzug,SPD Pedalen :eek:

Meine Spende war für ne Lampe und Unterwäsche.
Wat soll der Ganze Müll da uff dem Einkaufszettel, man wird in dieser Welt ja nur noch beschissen:rolleyes:

:D

Naja Kohle kommt

Zurück