Der Wirt hat Geburtstag!

:D


na dann bestell ich mal die geburtstagstorte für den herrn "dertutnix"

wie ich aus sicherer quelle erfahren konnte, tut besagter herr wirklich nix:D


Also lieber flo, alles alles gute, bleib wie du bist.

grüße coffee
 
Coffee schrieb:
:D


wie ich aus sicherer quelle erfahren konnte, tut besagter herr wirklich nix:D


grüße coffee


das kann ich aus der mir möglichen näheren entfernung durchwegs bestätigen. in dem alter beginnt man sich zu schonen, bevor es vielleicht zu spät ist. und da man nie weiß wann es zu spät ist fängt man mit dem schonen gleich in der früh an.

aber besser dertutnix als dertrinktnix! ich werde versuchen dies heut abend zu überprüfen!

hoch die tassen!

..m..
 
dankedankedanke, bin ja richtig gerührt ...

und zur feier des tages gehe ich jetzt erst mal zum skifahren. das erste mal wieder privat, hoff ich kann das noch und vermiss nicht das kindergeschrei

wer zufällig am sonnenbichl sein sollte, bierchen ist immer drin!
 
hey denk dran

- haben die lifte um die zeit schon zu
- die hütte auch
- bier ist kalt
- lampe einstecken

:D nene viel spaß beim skifahren. udn grüße deine bessere hälfte

coffee
 
Zurück
Oben Unten