Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

:daumen: Au weia...als Deko :eek: So hats bei manchen von uns angefangen...und jetzt wissen sie nicht mehr wohin mit den ganzen Rädern...

....(wobei ich glaube ich eher von mir rede ;) )

Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
Danke dir.... dann baue ich mir daraus ein SSP.
Für eine Runde mit dem Hund oder auf dem Camping und als Einkaufsrad reicht es auch wenn es vom Style nicht an die meisten SSPs rankommt.

Na mit Gangschaltung gibt es genug zu fahren und das neue "Zeug" funktioniert einfach besser. Als SSP hat es vielleicht einen Reiz und wird wieder benutzt:)

Hallo!
Kurze Frage- was wäre denn ein Satz BR-M750 in NOS und OVP so Wert? Da gibt's ja im Netz sehr unterschiedliche Ansichten:confused:

Danke
Adrian

Puh da gibts wohl auch je nach Tagesform der Käufer unterschiedliche Ansichten ;)

Ich denk mal gebraucht, aber TOP könnten sie zwischen 30 und 50 bringen, neu vielleicht jeweils das doppelte :ka: Eher so 60-80, 100 mit Glück? Im Bereich 80 sind dann schon XTR-Paare zu bekommen in sehr gutem Zustand...ist aber rein vom Gefühl her...hast Du schon beendete Ebay-Auktionen durchsucht?

EDIT: Nach Sichtung Ebay war das wohl etwas hoch gegriffen...60-70 sollte wohl hinkommen;)

Hab da ma wieder was entdeckt

Nabe neu vor vielen Jahren mit cx-ray eingespeicht
Was darf man verlangen?

uzu7uryg.jpg
esetu7yt.jpg
e6yna5et.jpg
a6yrehys.jpg

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Das Laufrad ist schwierig, weil die Felge nicht Time-correct ist und die Disc aus der pre IS2000 Zeit kommt. Ich würde die Hügi Formula Disc einzeln verkaufen. Wie großist die Disc, bzw. passt die in ne aktuelle Bremse?
Nabe ist hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/s-huegi-compact-vr-nabe-32-loch-silber.715245/ Aber da wird keine Disc gesucht.

XTR DH Spider: Da fehlt halt die Kurbel. Ich schätze so 25Eur, da kaum fahrbar und daher nur was für Sammler.

Hm okay des mit dem dh blatt hatte ich befürchtet. Des Laufrad ähnlich. Scheibenmaß müsste ich morgen mal ermitteln

gibts denn da noch wechselscheiben für? 4 loch sieht man ja selten.coda und formula hatten sowas auch mal oder?

Muss ich mal schauen
Die Scheibe jedenfalls ist noch relativ ungefahrene. Eventl hätte ich ne Scheibe zum beilegen

Mag sein, dass das Blatt neu so teuer ist (Shimanopreis halt), aber wer sollte das kaufen? Es passt nur auf den XTR DH Spider (112er Lochkreis, passt auf nichts anderes) und so viele gibt's davon nicht. Zumal der Verschleiss da sehr gering sein dürfte.

hab so nen hügi laufrad schonmal für 50-60€ in kleinanzeigen gesichtet.obs nu 4 und 6 loch-aufnahme war weiß ich nicht mehr.
ist ärgerlich das so ne 4loch scheibe um die 40€ kost wenn man sowas mal austauschen muss.aber gibt bestimmt interessenten

Zurück