Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

ich glaub die bringen auch so locker 90€

so eine ganganzeige würd ich gerne mal sehen david..gibts da fotos von?
hab grad nichts passendes in google gefunden. :)

Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
Hallo zusammen,

nach jahrzehntelanger Abstinenz :eek: habe ich wieder richtig Lust auf's Biken bekommen und suche nun nach einem low Budget-Bike um zu gucken, wie lange die Motivation nach dem ersten Ausritt anhält. Ein Hardtail soll's sein, nicht allzu schwer und ein wenig ästhetisch, mit brauchbaren Komponenten (heißt so auf dem Niveau von LX). Mittlerweile habe ich mich auf ein Cannondale F500 eingeschossen und ein attraktives Angebot gefunden:

F500 CAAD2, Team Yellow, allerdings mit einer RockShox Indy C statt Headshok :(, LX-Schaltwerk und STX-Umwerfer. Wenn ich richtig schätze, müsste es BJ 2000/2001 sein. Optischer Eindruck: auf den Fotos gut, aber was heißt das schon. Preis: 280€ VB.

Meine Frage (Überraschung): sind 250€ (das wäre mein Angebot) ein realistisches Angebot?

Danke für eure Meinungen!

die indy ist ja kein vergleich zur fatty..und ne fatty gehört da nunmal rein.ich finds zu teuer.da würde ich mich lieber nach anderen angeboten umsehen.

preislich im selben segment ist ja z.b. dieses hier

Das F500 sollte außerdem 2000 kein CAAD2 mehr gewesen sein. CAAD2 ziemlich sicher noch aus den 90ern.
Vom Preis her schließe ich mich an. Ohne Fatty zu viel.

kennt jemand diese gabel? habe sie eher zufällig bekommen (hing in einem rahmen, den ich gekauft habe).
sie ist wohl von manitou und hat cantisockel und postmount, schaft
Ø 1 1/8" & 215mm lang. sie hat hinten auf beiden seiten abschmiernippel.

was ist sie wert und wer will sie haben?

hq4hj237.jpg
jamm7fwr.jpg
yehkiqdt.jpg
vdkscvjb.jpg
gmx6avkm.jpg

Das ist ne Manitou Black, vermutlich ne Comp. Leider fehlen die Aufkleber. Ist ne schöne Gabel, Comp ist aber die günstigste Version. Preislich sollten so 50 Eur oder etwas mehr drin sein.

Das ist ne Manitou Black, vermutlich ne Comp. Leider fehlen die Aufkleber. Ist ne schöne Gabel, Comp ist aber die günstigste Version. Preislich sollten so 50 Eur oder etwas mehr drin sein.

danke für die einschätzung. damit kann der nächste, der "hier" ruft sie für 50€ plus versand haben.
immerhin ist der schaft noch 215mm lang.

Hallo,
was bekomme ich noch für diese 98er Cannondale Moto 120 Doppelbrückengabel incl. Vorderrad mit Coda Nabe und der Sachs Powerdisc ?
Sie läßt sich 5-fach verstellen, ält die Luft und Dämpft noch recht ordentlich, ist also vom Zustand noch völlig okay.
fahrräder nov. 2014 144.JPG
fahrräder nov. 2014 148.JPG
fahrräder nov. 2014 138.JPG
Ich habe kürzlich noch einen 1 1/8'' FSA Steuersatz zum einbau in ein Cannondale Super V für 58.- erworben den ich noch dazugeben könnte.

Anhänge

• fahrräder nov. 2014 136.JPG
    fahrräder nov. 2014 136.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 26
  • fahrräder nov. 2014 138.JPG
    fahrräder nov. 2014 138.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 101
  • fahrräder nov. 2014 144.JPG
    fahrräder nov. 2014 144.JPG
    212,4 KB · Aufrufe: 71
  • fahrräder nov. 2014 145.JPG
    fahrräder nov. 2014 145.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 52
  • fahrräder nov. 2014 146.JPG
    fahrräder nov. 2014 146.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 25
  • fahrräder nov. 2014 148.JPG
    fahrräder nov. 2014 148.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 81
aber was ist wenn Gewinde oben ist? Also 7 cm, muss mann eben nachschneiden oder weniger kürzen?:D Nach dem Motto "In der Kürze liegt die Würze" Blöder Montagsgag! sorry!:bier: Wünsche Euch noch einen schönen Feierabend!

ich könnt mir schon vorstellen das interessenten für die moto mit bremse und vorderrad um die 200-300 für zahlen würden.wenn wer ne moto sucht und in den kleinanzeigen schaut hat er ja nicht sehr viel auswahl.

Zurück