Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eh Du Strolch...du Sittenstrolch
Hier ist Wertermittler...hier ist mit nem schlichten "geil" keinem geholfen. Komm sag was, was die Möhre in Euro wert ist
Heißt geil = 100 oder 1000? Irgendwo in der Mitte wird die Wahrheit liegen
![]()
Keiner mit ner ungefähren Hausnummer?Es ist ja auch geil..Keiner mit ner ungefähren Hausnummer?

Bei mir vorm Fenster sind grade Stieglitz Babys geschlüpft 
) Vielgelenker, nachdem er eeewig im Bikemarkt versauerte (für 90 inseriert) um 60 losgeworden. Schön, so paar Bilder neben der Reihe. Bilder vom Vögeln.![]()

Ist halt meine Einschätzung. Ich bin meinen (schöneren, besseren...) Vielgelenker, nachdem er eeewig im Bikemarkt versauerte (für 90 inseriert) um 60 losgeworden.


Danke Männers, jetzt weiss ich mal grob bescheid und werde das Rad wieder in den Keller stellen bis sich jemand findet der sich für den Rahmen interessiert..
Hier wäre noch das andere Rad das ich zu verkaufen hätte, ein Cannondale M800. Steht seit 15 Jahren im Keller, ebenfalls eher wenig gefahren worden. Was kann man denn dafür etwa aufrufen?
Anhang anzeigen 386440
Rahmengröße 18"
Gabel Pepperozi Aluminium
Schaltwerk LX
Umwerfer LX
Schalthebel SIS
Bremse SLR / Core
Kurbel LX
Naben LX
Felgen Wolber AT400 Titanium Light
Reifen Panaracer Smoke Dart
Wollen wir hoffen, dass es keine Kuckuckseier sind!
Benotto war ein italienischer Fahrradhersteller mit Sitz in Turin.
Das Unternehmen wurde 1931 von Giacinto Benotto gegründet. Bis Anfang der 1990er Jahre stellte das Unternehmen hauptsächlich Straßenrennräder und Bahnräder her. An den Rahmen wurden Komponenten hauptsächlich von Campagnolo aber auch von Shimano verbaut. Hauptsächlich wurden die Räder mit Rigida- oder Mavic-Felgen ausgestattet.
Ole Ritter verbesserte in Mexiko-Stadt 1968 den Stundenweltrekord auf einem Bahnrad von Benotto. Francesco Moser wurde 1977 in San Cristóbal (Venezuela) mit einem Benotto-Rad Profi-Straßenweltmeister.


Nicht ganz....Benotto ist in den 50er Jahren nach Mexico ausgewandert und hat auch dort produziert. Die Firma gibt's immer noch, über die "Qualität" der Bikes kann man sich hier informieren:Das war halt so, damals. Somanch eigentlich gute Rennradschmieden aus Italien waren sich nicht zu schade, die grottigsten Mountainbikes mit ihrem Namen auf den Markt zu schmeissen. Die haben das einfach nicht ernst genommen.
Diese Art Rad gabe es dann mit schlechtesten Komponenten bei irgendwelchen Katalogversendern, in denen Opa den bekannten Namen noch kannte und dem Enkel einen "Gefallen" machte. Der hatte sich schliesslich so ein neumodernes Bergrad gewünscht. Und da kauft man dem Jung' halt was vernünftiges![]()


